Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC The Witcher 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix gegen Deine Frau, aber ein Fuchs zaubert da was anderes draus http://www.modellversium.de/galerie/3-figuren/

Ich war mal in Spanien in einer Werkstatt von Leuten, die Figuren-Bemalen beruflich machen (Auftragsarbeiten aus aller Welt). Da schlackerst Du mit den Ohren :shock:

Erfreudige Nachrichten für Konsoleros. In der aktuellen PC Games ist ein riesiger exklusiver Bericht über einen Studiobesuch bei CD Project indem erwänht wird, dass der Redakteur auf einem Arbeitsplatz eines Programmieres 2 Xbox 360 Konsolen gesehen hat. :D

Ausserdem wirds für den PC wieder ein Modding Tool geben und der Projektleiter hat bestätigt, dass per DLC neue Inhalte kommen. Aber ausführlich betont das die Inhalte nicht so ne Abzocke werden sondern jeweils mehrere Stunden umfassen und neue Gebiete etc mitbringen. Man will nicht so Abzock-DLCs veröffentlichen.

Mit jedem Dev Diary werde ich heißer und heißer auf den Titel...

The Witcher 2 wird ein Fest für Rollenspiele Fans.

homer_simpson31.jpg

Muss man den Erstling gespielt haben um The Witcher 2 vollständig geniessen zu können? Wenn ja, wie lange ist denn die Spielzeit vom Vorgänger?

40-50 Stunden? Puhhh... mal schauen ob ich das schaffe. :D Das kommt halt davon wenn man jahrelang keinen Spiele-PC mehr hatte. All die schönen und vor allem günstigen Perlen die es da nachzuholen gibt. :grins:

Das Zitat ist wohl recht eindeutig, was die Konsolenfassung angeht ->

These aren't doctored images, the game really does look this good. When quizzed about whether they'd consider porting Witcher 2 to console, the answer was pretty resolute: "We're making a PC game. We're making the best PC game we can."

Zurück
Oben