Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead: Survival Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die den alle bekloppt, ich meine Dead Island ist Klasse, aber sonst nennt mir mal ein gescheites Zombiegame in den letzten zwei Jahren (auf Konsolen). Ist das den so schwer ein gutes Zombiespiel zu machen? :wand:

Master-Dan schrieb:
Sind die den alle bekloppt, ich meine Dead Island ist Klasse, aber sonst nennt mir mal ein gescheites Zombiegame in den letzten zwei Jahren (auf Konsolen). Ist das den so schwer ein gutes Zombiespiel zu machen? :wand:

Dead Rising 2: Off the Record, Yakuza: Dead Souls, Lollipop Chainsaw, ZombiU... :D

ach du scheiße :lol:

nicht nur, dass die wohl nur 3 zombiegesichter gemacht haben... das gameplay scheint ja echt ne granate zu sein :lachweg:

"gatorade nut punch" :lachweg::lachweg::lachweg: ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol:

über die optik mag ich mal nix sagen... last gen trifft es wohl...

gott wat'n dreck... :nein:

:skep:

ich dachte sowas git es heutzutage gar nicht mehr...

Naja findet ja wie man sieht auch Abenehmer.

Kakun der Spiele Feinspitz wird sich hoffentlich nicht daran verschlucken.

KaKun schrieb:
Ich will mir zumindest selbst ein Bild von machen, danach kann ich es immer noch verkaufen... :D

Klar, aber da machst sicher gute 30,- € miese!

Ich ärgere mich echt noch darüber mir Crysis 3 zum Release geholt zu haben, an zwei Tagen durch gespielt und 5 Tage nach Release für 15,- € weniger zum Verkauf gestellt und bis heute nicht verkauft.

Der Preisverfall bei neuen Games ist echt unnormal geworden, ca. 1 Monat nach Release sind Sie max. noch die Hälfte wert, das steht in keinem Verhältnis mehr und was dann bei einem Spiel wie diesem hier abgeht, oh je.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Ich will mir zumindest selbst ein Bild von machen, danach kann ich es immer noch verkaufen... :D

Klar, aber da machst sicher gute 30,- € miese!

Ich ärgere mich echt noch darüber mir Crysis 3 zum Release geholt zu haben, an zwei Tagen durch gespielt und 5 Tage nach Release für 15,- € weniger zum Verkauf gestellt und bis heute nicht verkauft.

Der Preisverfall bei neuen Games ist echt unnormal geworden, ca. 1 Monat nach Release sind Sie max. noch die Hälfte wert, das steht in keinem Verhältnis mehr und was dann bei einem Spiel wie diesem hier abgeht, oh je.

Ich hab bei der Grotte 47 Euro inklusive Versand für die UK-Version bezahlt, wenn das Spiel halbwegs brauchbar ist (plus Zombie-Fan-Bonus), dann kann ich damit leben. Die 60 Euro für das lame-ass "God of War: Ascension" tun da schon viel mehr weh...

KaKun schrieb:
Ich hab bei der Grotte 47 Euro inklusive Versand für die UK-Version bezahlt, wenn das Spiel halbwegs brauchbar ist (plus Zombie-Fan-Bonus), dann kann ich damit leben.

:fp:

ich würde das nichtmal mehr aus der videothek ausleihen wollen, so übel wie das aussieht.

Zurück
Oben