Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Eher in dem Zeitraum als Rick gemütlich gepennt hat während um ihn herum Party all night long angesagt war.![]()

Playing Survival Instinct is like listening to a roomful of barely competent musicians, each of whom is playing a completely different song. And every once in a while one kicks you in the groin. Also, you have a sunburn.

Master-Dan schrieb:Sind die den alle bekloppt, ich meine Dead Island ist Klasse, aber sonst nennt mir mal ein gescheites Zombiegame in den letzten zwei Jahren (auf Konsolen). Ist das den so schwer ein gutes Zombiespiel zu machen?![]()
KnödelBob schrieb:Man soll ja niemanden treten der schon aufm Boden liegt... aber:
[vid]http://youtu.be/rC-HBQbeLgU[/vid]
3:14 ... Zu lässig
Tactical Knife Haltung![]()

ich krieg mich grad nicht mehr ein 

KaKun schrieb:Ich will mir zumindest selbst ein Bild von machen, danach kann ich es immer noch verkaufen...![]()
Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ich will mir zumindest selbst ein Bild von machen, danach kann ich es immer noch verkaufen...![]()
Klar, aber da machst sicher gute 30,- € miese!
Ich ärgere mich echt noch darüber mir Crysis 3 zum Release geholt zu haben, an zwei Tagen durch gespielt und 5 Tage nach Release für 15,- € weniger zum Verkauf gestellt und bis heute nicht verkauft.
Der Preisverfall bei neuen Games ist echt unnormal geworden, ca. 1 Monat nach Release sind Sie max. noch die Hälfte wert, das steht in keinem Verhältnis mehr und was dann bei einem Spiel wie diesem hier abgeht, oh je.
KaKun schrieb:Ich hab bei der Grotte 47 Euro inklusive Versand für die UK-Version bezahlt, wenn das Spiel halbwegs brauchbar ist (plus Zombie-Fan-Bonus), dann kann ich damit leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen