Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was mich ja immer wieder schockiert ist der komplett billige look der serie. die drehen gefühlt alles in 2-3 straßen, schauspieler aus asylum produktionen, absolut lustlos gedreht + zusammengeschnitten und dann diese effekte...
die besonders hoch aufwendigen zombies werden gefühlt auch immer weniger.
Wer wird da getroffen?
Warum guckt ihr das dann?

OkWeil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es irgendwann wieder gut wird. Außerdem ist es eher ein Guilty Pleasure, als etwas, das ich ernsthaft gucke.
seit gefühlt 4 oder 5 Staffeln?![]()
Okmachst du halt schon gefühlt ne Ewigkeit... nix für ungut, aber wenn mir was nicht mehr gefällt, hör ich auf... aber anscheinend hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben
was mich ja immer wieder schockiert ist der komplett billige look der serie. die drehen gefühlt alles in 2-3 straßen, schauspieler aus asylum produktionen, absolut lustlos gedreht + zusammengeschnitten und dann diese effekte...
die besonders hoch aufwendigen zombies werden gefühlt auch immer weniger.
Was sind denn Asylum Produktionen?
ein studio welches billige filme dreht. dabei nehmen sie aber titel von bekannteren filmen und übernehmen sie abgeändert.
transformers - asylum dreht transmorphers
alien vs predator - asylum dreht alien vs hunter
terminator - asylum dreht the terminators
usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen