Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaff es nicht mehr die Sendung zu sehen. Der Einstieg der letzten Staffel mit Negan war so ein Brett und seit dem Müll. Wenn ich bei Netflix schau, was da noch alles zu schauen ist, kann ich mir das einfach mehr geben.

was mich ja immer wieder schockiert ist der komplett billige look der serie. die drehen gefühlt alles in 2-3 straßen, schauspieler aus asylum produktionen, absolut lustlos gedreht + zusammengeschnitten und dann diese effekte...

boom.gif

:O_o:

die besonders hoch aufwendigen zombies werden gefühlt auch immer weniger.

Staffel 7 war größtenteils unglaublich zäh und langatmig, hatte aber seine ein, zwei Momente. Staffel 8 ist stattdessen einfach von Grund auf scheiße.

Unglaublich miserabel präsentiert, strukturiert und inszeniert und Geschichtlich lieblos vorgetragen. The Walking Dead ist mehr soap als alles andere.

Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es irgendwann wieder gut wird. Außerdem ist es eher ein Guilty Pleasure, als etwas, das ich ernsthaft gucke.
Ok :D machst du halt schon gefühlt ne Ewigkeit... nix für ungut, aber wenn mir was nicht mehr gefällt, hör ich auf... aber anscheinend hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben

seit gefühlt 4 oder 5 Staffeln? :ugly:

Staffeln 1, 3, 4 & 5 fand ich noch okay bis sogar sehr gut. Staffel 6 war nur so halb gut, Staffel 7 noch etwas schlechter und Staffel 8 ist der bisherige Tiefpunkt.

Ich weiß aber auch, dass es zum Teil auch daran liegt, dass ich sie seit Staffel 6 wöchentlich schaue. Das Warten sorgt möglicherweise dafür, dass ich unterbewusst eine deutlich höhere Erwartungshaltung für die einzelnen Episoden aufbaue. Wenn ich es einfach auf Netflix schauen würde, und dadurch schnell hintereinander, dann wäre es wohl eine deutlich bessere Erfahrung, weil einzelnen Episoden nun nicht mehr für sich alleine stehen und funktionieren müssen und das ist bei einer so langsamen Serie, wie The Walking Dead, wo in einigen Episoden auch mal nichts wirklich passiert, der optimale weg, es zu konsumieren.

Ok :D machst du halt schon gefühlt ne Ewigkeit... nix für ungut, aber wenn mir was nicht mehr gefällt, hör ich auf... aber anscheinend hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Mal schauen, wie sich die achte Staffel noch entwickelt. Zur Not lasse ich die nächste einfach aus und schaue sie dann, wenn sie auf Netflix verfügbar wird.

Was sind denn Asylum Produktionen?

ein studio welches billige filme dreht. dabei nehmen sie aber titel von bekannteren filmen und übernehmen sie abgeändert.

transformers - asylum dreht transmorphers
alien vs predator - asylum dreht alien vs hunter
terminator - asylum dreht the terminators
usw.

ein studio welches billige filme dreht. dabei nehmen sie aber titel von bekannteren filmen und übernehmen sie abgeändert.

transformers - asylum dreht transmorphers
alien vs predator - asylum dreht alien vs hunter
terminator - asylum dreht the terminators
usw.

Ach okay danke dir ;).

Du sprichst ja von Schauspielern aus solchen Produktionen, wer ist denn so einer bei Walking Dead?

Zurück
Oben