Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie packe ich etwas in einen Spoiler?
Ich mach es genau so, aber trotzdem sehe ich es ohne Spoiler.Auf "Einfügen" (dieses + im Kreis und guckst du im Spoiler) und dann auf Spoiler. Kannst dann erst noch einen Titel eingeben, z.B. welche Episode und dann auf weiter und dann darfst du losspoilern^^
Zuerst nur einmal, aber dann mehrmalsIch glaub du hast vier oder fünf mal auf Spoiler geklickt, kann das sein?
Hab's jetzt händisch gemacht und was soll ich sagen, es hat funktioniert! YeeeeaaahhhGeh auf Editieren, dann markierst du den ganzen Text, dann auf das plus und Spoiler anklicken.
Oder alternativ schreibst du händisch [ SPOILER] ohne Leerzeichen vor den Text den du in den Spoiler packen willst, und [ /SPOILER] nach dem Text
Oh mann war die Folge wieder langweilig. Ich finde auch Neegan langweilig und auch den Schauspieler un wie er ihn spielt. Weiß gar nicht was ihr alle an ihm habt.
Bin ich eigentlich der einzige der findet dass sich JDM etwas mehr antrainieren könnte?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen