Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie packe ich etwas in einen Spoiler?

Auf "Einfügen" (dieses + im Kreis und guckst du im Spoiler) und dann auf Spoiler. Kannst dann erst noch einen Titel eingeben, z.B. welche Episode und dann auf weiter und dann darfst du losspoilern^^

spoiler.jpg

Carl ist am Anfang der taffe Junge der Negan unbedingt töten will.
Dann hat er später 2 mal den Baseballschläger in der Hand und ansonsten soviele Möglichkeiten wo Negan unachtsam ist, ihm einfach das Licht auszuknipsen! So etwas regt mich einfach nur auf!

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf Editieren, dann markierst du den ganzen Text, dann auf das plus und Spoiler anklicken.

Oder alternativ schreibst du händisch [ SPOILER] ohne Leerzeichen vor den Text den du in den Spoiler packen willst, und [ /SPOILER] nach dem Text

Geh auf Editieren, dann markierst du den ganzen Text, dann auf das plus und Spoiler anklicken.

Oder alternativ schreibst du händisch [ SPOILER] ohne Leerzeichen vor den Text den du in den Spoiler packen willst, und [ /SPOILER] nach dem Text
Hab's jetzt händisch gemacht und was soll ich sagen, es hat funktioniert! Yeeeeaaahhh
Hab aber auch schon ein paar Bier und Jägie intus

Oh mann war die Folge wieder langweilig. Ich finde auch Neegan langweilig und auch den Schauspieler un wie er ihn spielt. Weiß gar nicht was ihr alle an ihm habt.

Wir haben gar nichts mit ihm. In der 1. Folge war er noch gut, weil neu. Mittlerweile finden ihn nurnoch die wenigsten richtig gut.

In dieser Folge ging es aber noch, da er endlich in etwas anderen Konversationen verwickelt ist und nun nicht nur Rick fertig macht.

Negan ohne Bart taugt auch. Und Gott war ich froh, als Spencer, die verlogene Ratte, endlich das bekommen hat, was er verdient. Olivias Tod war aber spätestens seit letzter Woche abzusehen, als sie relativ viel screentime bekommen hat. Und sie hat Negan geschlagen.

Zurück
Oben