Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört das sehr und deswegen gucke ich seit Staffel 7 auch nicht mehr. Lebt Neegan eigentlich noch?
Danke für's spoilern
Aber was les ich Trottel hier auch!?
Das größte Problem an der Serie ist imo, dass die Zombies und die Menschen die größten Lappen sind.
Was empfindet ihr, wenn drei Leute oder zombies auf 20 Zombies oder Menschen treffen ?
Spannung? Nee wie denn auch.
Die würde mein Dreijähriger mit dem Bobbycar plattmachen.
Ich bin 85, habe nur noch ein Bein und 10 % Sehstärke. In meiner Freizeit metzel ich am liebsten durch Zombie- oder Menschenhorden.
Ich habe sie auch gesehen und Gott war das ein langweiliger Start der Staffel. Bitte beendet diese Reihe ganz schnell.
Fand die ersten beiden Folgen der neuen Staffel jetzt ziemlich gut... ich bleibe eh dran...![]()
Die Zombies sollen ja auch keine Gefahr direkt mehr darstellen. Die sind einfach da. Eigentlich geht es um das Leben in so einer Zeit. Mal verkürzt gesagt.Auch nach dem er zweiten Folge, bleibt es dabei. Mega lamé. Die Zombies sind wirklich die ungefährlichsten Gegner in dieser Serie. Die letzten 3,5min wären dann mal etwas interessanter.
Die Zombies sollen ja auch keine Gefahr direkt mehr darstellen. Die sind einfach da. Eigentlich geht es um das Leben in so einer Zeit. Mal verkürzt gesagt.
Aber wollen wir das ?
Ich find den Kampf um Ressourcen auch cool, keine Frage.
Nach ein paar Jahren findet man eben keine Stapel voller Konservendosen und wenn dann sind sie ungenießbar.
Wenn ich Macher der Serie wäre,
würde ich eine neue Gattung Zombie bringen. Quasi ein Zwischenboss. Jemand, der alle Mann zur Verteidigung, viel List, Blut und Munition fordert. Dann wieder ein paar Folgen Ruhe aber die Gefahr vor den Oberzombies ist stets vorhanden.
bloß keine Superzombies eh, schon diese ganze Königreich Sache ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen