Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss gerade wieder feststellen wie kagge Staffel 3 eigentlich ist, der ganze Woodbury Krempel ist mega öde, die Szenen im Gefängnis ganz ok

S3E4 btw eine der besten Folgen der Serie

Es war immer noch so schlecht, daß ich nach der 2. Folge der 8. Staffel endgültig TWD an den Nagel gehangen habe.

müsste nochmal im thread nachschauen wo ich aufgehört habe. glaub war midseason von staffel 8.

da wo sie in die kanalisation runter sind.

aber seitdem klar ist dass rick aufhört hab ich eh keinen bock mehr. ohne glenn und rick ist halt echt scheiße.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheiße Alter! Das sind echt die schlechtesten Effekte der ganzen Branche.

Wie heftig manche Sachen aussehen würden, wenn man da jemanden wie Tom Savini dran arbeiten lassen würde. Echte schöne handgemachte Effekte.:deal:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Episode gesehen und ja, ich hab gesagt ich höre auf aber das sagen ja auch alle schon seit Jahren und wieviele haben tatsächlich aufgehört? Richtig, sehr viele.

Also, nun zur Episode. Ich mochte Sie. Die Charaktere reden endlich wieder wie Menschen und Daryl spricht überhaupt mal wieder. Die Szene im Museum fand ich auch überraschend stark. Einzig bei der Szene mit den Pferden hab ich mir hart an den Kopf gefasst. So unnötig. Da ist den Autoren wohl die schreiberische Mentalität von S7 und S8 durchgesickert.

Quatsch. Das CGI Reh in Staffel 7 war seiner Zeit vorraus.

:O_o:

Es schwankt aber stark. Manches sieht in Ordnung aus, anderes wurde scheinbar direkt aus den 90ern entnommen.

Find die aufspieß Sachen auch alle absolut gut, aber dem CGI Feuer sieht man jedesmal an wenn das Geld ausgeht...

Ich freue mich auf Staffel 9! :D
Ich auch, aber sag's niemanden, sonst verliere ich noch meine street-credibility.

Erste folge gesehen, ich lass mal jegliche Äußerung dazu. Ich warte nochmal 2 folgen ab...

Bzw @GunzerkerSalvador hat es mir in Erinnerung gerufen, die Pferde Sache und was da passiert ist. Facepalm des Todes wieso dann alles nach einem gewissen Ereigniss kein Problem mehr war... naja.
Oh, gott. Nein! Was soll denn dann Better Call Saul finanzieren?!

Im besten Fall ist The Walking Dead eine gute Serie. Im schlimmsten Fall lediglich eine Möglichkeit, tatsächlich gute Serien am Leben zu halten.

Absolut also ich gucke lieber eine ganze schlechte Staffel Walking Dead wie eine Folge Tatort.

Zurück
Oben