Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, aber mit ziemlicher Sicherheit direkt zu Beginn von Staffel 9.

Und mit Lincoln & Cohen binnen der ersten 6 Episoden draußen, würde es sich eigentlich anbietet, Rick & Maggi zu opfern, um das nächste große übel einzuführen.

Oder sie rutschen einfach aus und brechen sich beide das Genick. Wäre natürlich auch möglich und vermutlich eher des Budgets entsprechend.

Naja, das sind reine haltlose Spekulationen von MP. Bei Deadline.com klingt der Sachverhalt anders. https://deadline.com/2018/04/the-walking-dead-lauren-cohan-return-season-9-1202376379/

Lauren Cohan dreht im Sommer für ABC eine neue Serie namens Whiskey Cavalier. Um Terminüberschneidungen mit der Produktion von TWD zu verhindern, benötigt sie eine Drehpause. Sozusagen eine art Sicherheit für ABC, damit sie nicht zwischen zwei Serien hin und her wechselt. Deshalb hat sie lediglich für die erste Saisonhälfte von TWD unterschrieben.

Ich denke vieles wird davon abhängen, ob Whiskey Cavalier verlängert wird oder nicht. Anhand des Pilot-Trailers gehe ich mal davon aus, dass ihre neue Serie nicht über eine Staffel hinausgeht. Dann stellt sich das Problem nicht mehr.

Naja, das sind reine haltlose Spekulationen von MP. Bei Deadline.com klingt der Sachverhalt anders. https://deadline.com/2018/04/the-walking-dead-lauren-cohan-return-season-9-1202376379/

Lauren Cohan dreht im Sommer für ABC eine neue Serie namens Whiskey Cavalier. Um Terminüberschneidungen mit der Produktion von TWD zu verhindern, benötigt sie eine Drehpause. Sozusagen eine art Sicherheit für ABC, damit sie nicht zwischen zwei Serien hin und her wechselt. Deshalb hat sie lediglich für die erste Saisonhälfte von TWD unterschrieben.

Ich denke vieles wird davon abhängen, ob Whiskey Cavalier verlängert wird oder nicht. Anhand des Pilot-Trailers gehe ich mal davon aus, dass ihre neue Serie nicht über eine Staffel hinausgeht. Dann stellt sich das Problem nicht mehr.
Whiskey würde ich twd auch eher vorziehen. Gute Entscheidung.

Der Whiskey Cavalier Plot klingt aber auch auch irgendwie nach Crime Serie Nr. 3465.

Und das Konzept 'Mann und Frau bilden ein ungleiches Team' ist auch nix neues mehr.

Aber Lauren Cohan geht halt immer, und besser als TWD wird es sicherlich. :D

Rückblickend haben sie ihn wirklich zu früh sterben lassen. Wäre Shane noch heute am leben, dann wäre die Serie alleine durch die Anwesenheit von Jon Bernthal um Lichtjahre besser.

Naja aber zumindest hätte es ne coole gruppendynamik noch gehabt, bzw hätten die sich zusammengerissen noch paar bro Szenen. Bis dann Shane vlt mal so jemanden wie dem Gouverneur selbe Loyalität zugesprochen hätte. Oder fürs Team opfern, doch wieder Zank, oder abhauen um 4 Staffeln später mit nem wooow Moment wiederzukommen oder oder.

Da hätte man defintiv mehr machen können, wenn der dann wieder aufgetaucht wäre wenn ein Schauspieler geht wie Rick um den abzuknallen etc.

Naja in 20 Jahren dann beim Remake :D

Es wird einen Ortswechsel geben. Staffel 9 spielt zum Teil in Washington D.C.

Hängt wohl mit dem ominösen Hubschrauber zusammen, der auch aufm neuen Poster im Hintergrund zu sehen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Staffel Trailer sehen immer geil aus aber im Endeffekt sind 3/4 der Sendezeit ein Schnarchfest. Ich hätte gerne eine komprimierte Schnittfassung wo wirklich nur die Highlights gezeigt werden, die ~5 Folgen kann man dann auch in einem Rutsch weg gucken. :O_o: Am besten auch rückwirkend ab Staffel 3 falls man seine Erinnerung auffrischen will. :D

Ich fand die Trailer zu Staffel 6, 7 & 8 schon scheiße. Der sieht aber deutlich besser aus, was Präsentation, Inszenierung und Dialoge angeht. Der Showrunner-Wechsel hat also was gebracht. Hoffentlich wird die gesamte Staffel wieder gut.

Zurück
Oben