Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einzig gute an der 8. Staffel: Carl stirbt.

Eher das was dadurch ausgelöst werden könnte.
Nur die achte Staffel ist einfach imo hinüber. Die sollen jetzt gucken danach die Serie gut abschließen zu können in den nächsten Staffeln und dann erstmal Ruhe und evtl später nen Reboot oder ähnliches.

dann frage ich mich wieso man das nicht zu 100% als Vorlage nimmt. gibt doch genug Serien die fast 1:1 von Büchern abstammen.

Warum macht man das nicht bei jedem Anime? Weil Mangavorlage noch nicht beendet.
Das ist auch nicht unbedingt was schlechtes denn wenn das eine vom anderen abweicht guckt man beides gerne.

Du kannst auch nen Comic nicht 1zu1 als Serie oder Film drehen da müssen schon alleine Änderungen rein weils eben nen TV Format ist. Nebenbei gibts Daryl im Comic nicht und die Chars haben zum Teil auch andere Beziehungen. Mal von der kleinen fetisch Lady die carls Auge schön leckt abgesehen xD

TWD ist auch nicht plötzlich abfall aber diese Staffel ist mir persönlich zu stumpf gemacht. Zu dem verhältnis zwischen Carl und Negan wirds leider auch nie in der Serie geben.

dann frage ich mich wieso man das nicht zu 100% als Vorlage nimmt. gibt doch genug Serien die fast 1:1 von Büchern abstammen.

Das Problem besteht eher darin, dass 'The Walking Dead' keine teure Serie sein soll. Sie wird unglaublich kostengünstig produziert, bringt aber einen Arsch voll Geld, mit dem AMC vermutlich ihre anderen Produktionen teilweise mitfinanziert.

Das merkt man gut daran, dass jede Staffel 16 Episoden haben muss, damit man so viel Werbung, wie nur möglich, schalten kann.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. TWD wird für mich immer belangloser. Früher war ich noch auf jede Folge heiß wie Frittenfett und hätte mich gestern Facebook nicht daran erinnert, das TWD weitergeht, wäre das völlig an mir vorbei gegangen.
Carls Tot hat mich überhaupt nicht gejuckt. Das zog sich aber auch wie Kaugummi.
Einziger WTF Moment war, als Morgan erstmal die Gedärme eines Saviors rausgezogen hatte:ugly:

Zur heutigen Folge

Die war eigentlich okay, teils sogar richtig gut. Höhepunkte waren Simons Ausraster und wie er danach Negan direkt ins Gesicht lügt. Die Garbage People sind endlich weg. Das Negan/Rick Gespräch am Ende war ziemlich gut. Wahrscheinlich die beste Szene seit einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam fange ich übrigens an Simon zu mögen. Charakteristisch ist das im Grunde ein Cartoonbösewicht. Jedes Wort, alles, was er sagt, ist eine Pointe oder ein fieses Grinsen. Aber gerade das gefällt mir an ihm, insbesondere in der heutigen Folge.

hab gestern auch die ersten beiden folgen gesehen:
ep 9: :fp: :kaffee::sleep:

ep10: taugte richtig ... obwohl mich mittlerweile die Charaktere mehr nerven als bei fear in staffel 1 :ugly:

Vierte Staffel gleich beendent, eine Folge muss ich noch schauen. Ich fand es bisher super. Staffel 1-4 habe ich ja uncut auf Blu-ray, wollte dann eigentlich auf Netflix weiter schauen, doch leider ist es da geschnitten. Wenn auch nicht drastisch aber doch störend. Gerade wenn man den Vergleich hat. Werde mir heute noch aus unserem MediMax die 5. Staffel holen.

Vierte Staffel gleich beendent, eine Folge muss ich noch schauen. Ich fand es bisher super. Staffel 1-4 habe ich ja uncut auf Blu-ray, wollte dann eigentlich auf Netflix weiter schauen, doch leider ist es da geschnitten. Wenn auch nicht drastisch aber doch störend. Gerade wenn man den Vergleich hat. Werde mir heute noch aus unserem MediMax die 5. Staffel holen.
Geschnitten? Auf Netflix? Was soll da geschnitten sein?

Zurück
Oben