Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Showrunner Wechsel war unvermeidbar. Mal schauen, ob Angela Kang was vernünftiges hinbekommt.

Das Scott Gimple jetzt das gesamte Serien-Franchise überwachen soll, ist auch eine deutlich klügere Entscheidung gewesen, als ihn komplett zu feuern. Damit wurde ja auch indirekt bestätigt, dass es neben TWD und Fear noch was anderes kommen könnte.

Ein Showrunner Wechsel wird jetzt natürlich keine großartigen Wunder erfüllen, weil das größte Problem - AMC - immer noch involviert ist. Bin trotzdem gespannt.

Der Showrunner Wechsel war unvermeidbar. Mal schauen, ob Angela Kang was vernünftiges hinbekommt.

Das Scott Gimple jetzt das gesamte Serien-Franchise überwachen soll, ist auch eine deutlich klügere Entscheidung gewesen, als ihn komplett zu feuern. Damit wurde ja auch indirekt bestätigt, dass es neben TWD und Fear noch was anderes kommen könnte.

Ein Showrunner Wechsel wird jetzt natürlich keine großartigen Wunder erfüllen, weil das größte Problem - AMC - immer noch involviert ist. Bin trotzdem gespannt.

Warum ist AMC das größte Problem, dass ist doch nur der Sender?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird immer wahrscheinlicher und offensichtlicher, dass The Walking Dead nach Staffel 8 - in gewisser Weise - eine Art Neustart/Neuausrichtung bevorsteht. Vielleicht stirbt Sie auch einfach. Mal schauen.

ich finde auch die staffeln werden (abgesehen von negan) immer schwächer....dabei fand ich die bis 5,6 richtig richtig gut.
hatten die verschiedene regisseure bzw schreiberlinge?

ich finde auch die staffeln werden (abgesehen von negan) immer schwächer....dabei fand ich die bis 5,6 richtig richtig gut.
hatten die verschiedene regisseure bzw schreiberlinge?

Staffel 1 & 2 hatten Frank Darabont als Showrunner. Staffel 3 & 4 hatten Glenn Mazarra und seit Staffel 5 ist Scott Gimple für die Serie verantwortlich, wobei er ab Staffel 9 von Angela Kang ersetzt wird.

Es liegt wohl eher an bestimmten Narrativen und Strukturellen entscheidungen, die für den qualitativen abfall verantwortlich sind. Und es liegt natürlich auch zum Großteil an AMC selber, die es den Autoren und Regisseuren durch Budget-regulierungen und einer strikt vorgegebenen Episoden-Anzahl schwer macht, eine kohärente Geschichte zu erzählen.

Zurück
Oben