Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Schluss gestern....:roll: "Viertel! Hälfte und Skulptur! Nein Viertel! Nein Hälfte und Skulptur ohne die Boxershorts! Nein, Viertel und ich will sofort meine Klamotten wieder!"

Gott, wer schreibt diese Scheiße nur zusammen?!

Wow, schon erstaunlich wie langweilig sowas gemacht werden kann...
Und ich frage mich, als jemand, der die vorherigen Folgen nicht gesehen hat: was haben die eigentlich die ganze Zeit über gemacht? :O_o:
Das fällt mir ja noch viel krasser auf das die quasi gar nichts erreicht haben und sich die Serie keinen Millimeter vorwärts bewegt hat, außer das alle ihre Basen verloren haben :ulgy:

Gratulation... aber Hauptsache irgendwelche mittelmäßigen Schauspieler bedeutungsschwanger an der Kamera vorbei gucken lassen.Und das was mit Carl passiert war mir schon nach den ersten 5 Minuten klar... und I couldnt care less.

Der stirbt doch nicht. Der wird einfach einen Glenn hinlegen und eine Mülltonne suchen unter die er kriechen wird und überleben.

Btw: wo kommt eigentlich das Kanalisationssystem unter Alexandria plötzlich her? Wurde das vorher schon mal irgendeie thematisiert? Also abseits vom Plan?

Der stirbt doch nicht. Der wird einfach einen Glenn hinlegen und eine Mülltonne suchen unter die er kriechen wird und überleben.

Btw: wo kommt eigentlich das Kanalisationssystem unter Alexandria plötzlich her? Wurde das vorher schon mal irgendeie thematisiert? Also abseits vom Plan?

er hat doch walker-bisswunden, wie soll er das überleben? ich wills auch noch nicht glauben, kann mich gar nicht so recht freuen. :D

das war ein riesiges etappenziel und grund die serie überhaupt noch zu verfolgen. :D

Mit unverdient meine ich übrigens nicht Carl, die scheiß kackbratze, sondern die Staffel an sich. Der Twist wirkt einfach wie ein unglaublich verzweifelter und kurzgedachter versuch der Autoren, frischen Wind in die Serie zu bringen.

Die Episode an sich war aber auch die erste, die ich als komplette Katastrophe bezeichnen würde, was das ganze noch frustrierender macht.

Ich freue mich auch nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Ich finde diesen "twist" furchtbar unverdient und scheiße.

Unverdient?

Ich habe mich gefragt, warum dieser Vollidiot von Kind noch so lange überlebt. Als ihm das Auge ausgeschossen wird, hätte er schon krepieren sollen.
Die Szene fand ich ziemlich geil und schockierend (damals, als WD wirklich noch was in mir bewegte) aber das war auch schon hanebüchen.

Null mitgenommen... das Gelaber davor gegenüber Negan hat das noch befeuert. Wie dumm können Charaktere eigentlich geschrieben sein.

Das Rick gegen Negan im Haus verliert fand ich auch einfach nur scheiße und schlecht. Beide Top-Tier Überlebende in einer Zombieapokalypse und dann kriegt Rick den nicht mal tot und stubbst ihn mit dem Baseballschlägergriff an. Alter Schwede, da hätte ich den Bildschirm anschreien können.

Unverdient?

Ich habe mich gefragt, warum dieser Vollidiot von Kind noch so lange überlebt. Als ihm das Auge ausgeschossen wird, hätte er schon krepieren sollen.
Die Szene fand ich ziemlich geil und schockierend (damals, als WD wirklich noch was in mir bewegte) aber das war auch schon hanebüchen.

Null mitgenommen... das Gelaber davor gegenüber Negan hat das noch befeuert. Wie dumm können Charaktere eigentlich geschrieben sein.

Das Rick gegen Negan im Haus verliert fand ich auch einfach nur scheiße und schlecht. Beide Top-Tier Überlebende in einer Zombieapokalypse und dann kriegt Rick den nicht mal tot und stubbst ihn mit dem Baseballschlägergriff an. Alter Schwede, da hätte ich den Bildschirm anschreien können.

aber genau das meine ich ja mit unverdient. Nicht im Bezug auf den Charakter, sondern im Bezug auf die Serie im allgemeinen. Diese Staffel hat es nicht verdient, so einen Twist wahllos zwischen zuschieben. Wäre die Staffel richtig gut gewesen und hätte ein vernünftiges set-up auf die Reihe gekriegt, dann wäre das ein deutlich besserer Pay-Off gewesen, als es jetzt der Fall war. Diese Entscheidung der Autoren war einfach zu kurzsichtig gedacht und einfach furchtbar gehandhabt worden und das alles nur, um den Zuschauer zu schockieren. Es war einfach billig und narrativ eine einzige Katastrophe.

Stirbt
Carl
denn in den Comics?

Nope. Er wird sogar noch ziemlich wichtig für einen zukünftigen Storystrang

Zuletzt bearbeitet:
:O_o:

Es ist jetzt aber offiziell, dass er
stirbt. Episode 9 wird seine letzte sein.

Sein Vertrag wurde nicht verlängert und ist auch sehr traurig. darüber.
Ist wohl endgültig.

Naja, die Rolle, die er eigentlich hatte werden sie wohl dem kleinen, erwachsen werdenden Kind andichten... würde auch den sehr alten Rick erklären, den mach gesehen hat.

oder der Inder hat ihn gebissen.

:lol:

das trau ich denen echt zu.

die ninja-ausweichrolle mit dem rücken zu negan fand ich aber genauso abenteuerlich :D

Zurück
Oben