Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es nach Folge 1 nun auch endlich beendet. Man hat immer auf Besserung gehofft, aber die wird wohl nicht mehr eintreten. Letzten beiden Folgen nicht mehr geguckt.

Wollt auch schon aufhören und hoffe quasi schon die ersten drei Folgen auf Besserung. :gerri:
Echt schade, in Staffel 7 haben sie mit Neagan Grad noch die Kurve gekriegt und jetzt sowas. :klopf:

Es is irgendwie alles nur noch zum :heul:
Aber ich hab mit dem Ende der 6. Staffel ja quasi schon gebrochen, ohne Neagan wäre die bei mir schon durchgefallen.
Frag mich schon lange worauf es bei der Serie hinaus laufen soll...
Langsam ist Ende und sie schaufeln sich schon weiter ihr eigenes Grab. :nein:

ok, die shootouts sind wirklich nicht auf nem hohen Niveau... aber der rest ist doch echt ok... fand die folge gestern jetzt auch nicht schlechter als die ersten 3...

Irgendwann ist das Thema eben ausgelutscht, Zombies sind auch nur cool wenn du sie die ersten paar Male siehst. Wenn dem 100 Zombie der Kopf eingeschlagen wird interessiert es einem auch nicht mehr, der erste hingegen ist ja noch spannend.
So gern ich die Serie auch mag, irgendwann ist eben jede Geschichte zu Ende.
Jetzt wird es nur mehr darum gehen ein schönes Ende zu finden mit dem dann eh niemand zufrieden ist. Alles nur ein Traum, finden ein Gegenmittel oder leben friedlich bis ans Ende ihrer Tage, mehr Varianten gibt es eh nicht.

Ich bin raus. Seit Beginn der achten Staffel merke ich dass ich nebenbei mehr mache als der Episode zu folgen. Ich langweile mich, die Action ist grausam, die Dialoge und Ansprachen einfach nur noch peinlich.

Seit mehreren Staffeln finde ich die Serie nun schon dürftig, jetzt habe ich endgültig die Nase voll.

Find die Staffel bis jetzt auch sehr schwach. Da hat mir die letzte Fear TWD Staffel sogar besser gefallen.

Also wenn die komplette Staffel jetzt so wird dann ist das echt traurig obwohl ich eigentlich immer gerne geschaut hab bis jetzt.

Folge war doch Langeweile in Perfektion. Glaub die trollen einen extra mit dem ständigen dummen Gelaber. Es passiert rein gar nichts mehr. Nur dumme Aktionen und Gerede und Gerede. Und selten ne Serie erlebt wo man einen anfangs geilen Charakter so schnell verheißt (Negan).

Wird das jetzt zum neuen Storyaufhänger, mit dem von Rick gesichteten
Helikopter
? Ich hab mich nur gefragt, warum bisher kein Mensch dort auf die Idee gekommen ist? Ich meine, die stehen ja bestimmt irgendwo verlassen herum und jemand sollte ja in der Lage sein, so ein Ding zu bedienen?

Ich kann Rick nicht mehr sehen.
Alleine dafür musste ich die Serie abbrechen.
Wenn der irgendwann stirbt, bitte mich markieren.

Edit: Bei Karl bitte auch

Zurück
Oben