Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich enden sie den Negan Strang mit der Staffel... Sieht zumindest so aus.
Weil man immer wieder hofft, nächste mal wird besser. Wie mit GladbachMein Gott, was ist nur aus der Serie geworden? Sovielegibt es gar nicht auf dieser Welt. Und trotzdem gucke ich mir die Scheisse jede Woche wieder an. Warum nur? Warum?
Guckst du denn auch dabei Walking Dead?Ich sitze hier und genieße jede Minute.![]()
Hat jemand verstanden, warum alle bei Negan ständig nur auf die Scheiben geschossen haben? Hatte dies einen tieferen Sinn? Sind die Zombies jetzt Vampire, mit Scheu vor dem Tageslicht? In Staffel 7 war die Munition ständig knapp, aber hier wird einfach draufgehalten.

Youtube kommentar schrieb:Negan: who are you?
Daryl: I'm easy Street
Doch so gut?Episode 2 durchgeskippt. Keinen Schimmer, was hängengeblieben ist.
![]()
Die Shoot-Out's sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!![]()

Dito. Hater wird es immer geben. Mich hatte die Serie zeitweise auch gelangweilt, aber seit Staffel 5 bin ich voll begeistert und aktuell gucke ich die siebte und genieße jede Minute, insbesondere wenn Negan die Bildfläche betritt. Selten so einen charismatischen Psycho gesehen, für den Schauspieler muss die Rolle ein Traum sein.Ich mache gerade meinen Re-Run, bin nun Mitte Staffel 3 und es ist doch noch viel besser als gedacht!
Muss aber auch dazu sagen das ich wirklich so gut wie jeden Charakter mag und mich schon immer sehr gut in Rick rein versetzen konnte und kann, hab sogar ein zweites mal bei Lori Ihren Tod heulen müssen und die Härte das es Carl tun musste, Wahnsinn, immer wieder.
Es gibt ja hier auch so viele übersättigte Nörgler, aber ich denke wenn man sich mal wirklich rein denkt und versucht sich vorzustellen was die dort durch machen, dann ist das gezeigte ein einziger Alptraum.
Für mich mit Abstand das Beste, was man sich in Sachen Zombies geben kann!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen