Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo waren eigentlich die ganzen Saviors? Da stehen die vor dem Tor und sind nur am labern, alle schwer bewaffnet. Wieso hat man Neegan nicht einfach erschossen?

Das hab ich mich auch gefragt.
Hab nur mal so durchgeskippt, gucke ich richtig wenn ich bei Laune bin. Aber ich hab mich sofort gefragt warum niemand Negan erschießt als er aus seinem HQ kommt. Da stehen Dutzende Bewaffnete auf Seiten Ricks und keiner kommt auf die Idee bei der geringen Entfernung einfach mal abzudrücken?! Und Negan glaubt wohl auch er sei kugelsicher so wie er ohne jeglichen Schutz oder Vorsicht nach draußen kommt. :fp:

Und wo zum Teufel ist Negans Armee geblieben? Das waren doch locker 100 Mann, die man am Ende der 7. gesehen hat?

Manchmal glaube ich, die Schreiberlinge wissen schon nicht mehr was sie ein paar Episoden vorher verzapft haben und für selten dämlich halten sie die Zuschauer ja jetzt schon.

Das hab ich mich auch gefragt.
Hab nur mal so durchgeskippt, gucke ich richtig wenn ich bei Laune bin. Aber ich hab mich sofort gefragt warum niemand Negan erschießt als er aus seinem HQ kommt. Da stehen Dutzende Bewaffnete auf Seiten Ricks und keiner kommt auf die Idee bei der geringen Entfernung einfach mal abzudrücken?! Und Negan glaubt wohl auch er sei kugelsicher so wie er ohne jeglichen Schutz oder Vorsicht nach draußen kommt. :fp:

Und wo zum Teufel ist Negans Armee geblieben? Das waren doch locker 100 Mann, die man am Ende der 7. gesehen hat?

Manchmal glaube ich, die Schreiberlinge wissen schon nicht mehr was sie ein paar Episoden vorher verzapft haben und für selten dämlich halten sie die Zuschauer ja jetzt schon.

Jep, habe ja auch bereits geschrieben, dass es eigentlich viel zu einfach war.

Was wurden die als mächtig dargestellt mit riesiger Truppe. Und dann schaltet Rick nach und nach die Späher aus, und schon ist Neegan quasi am Arsch. Und das ist dann also dieser mächtige Neegan dem nichts etwas anhaben kann?

Und dann lassen sie die Pfeife auch noch am leben, nach dem er Abraham und Glenn zu Brei geschlagen hat und denen so viel unendliches Leid angetan hat. Also gerade Neegan hätte man doch echt vierteilen müssen. Aber nein, die Wurst muss ja weiterleben, damit er wieder seine Reden schwingen kann.

Und meine Fresse, der dumme Pfarrer. Wie bescheuert kann man nur sein, in dem Moment aus dem Wagen zu steigen wegen dem miesen Verräter. Junge Junge.

Die Folge wirkte wie mitten aus der Staffel gerissen und nicht wie E1. Grundsätzlich nicht soo schlecht aber vom Ablauf her hätte ich die eher etwas später verortet.

Da recht viele Dinge aus der letzten Staffel überhaupt nicht aufgegriffen wurde (u.a. die Schrottplatzschlampe) gehe ich mal davon aus wir werden in den kommenden Folgen erstmal sehen, wie die Revolte geplant wird. Sprich die erste Folge der achten Staffel wird jetzt von hinten rum aufgearbeitet.

Hat jemand verstanden, warum alle bei Negan ständig nur auf die Scheiben geschossen haben? Hatte dies einen tieferen Sinn? Sind die Zombies jetzt Vampire, mit Scheu vor dem Tageslicht? In Staffel 7 war die Munition ständig knapp, aber hier wird einfach draufgehalten.

Was das sollte habe ich mich auch gefragt. Evtl. haben Negans Leute nicht alle festes Schuhwerk. :D

Ich gehe mal davon aus in den kommenden 6-8 Folgen werden wir in aller Langsamkeit sehen wie sie an jede einzelne Patrone gekommen sind. :waah:

Zurück
Oben