Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie müssen einfach wieder die Episodenzahl runterfahren. Hat so einfach gar keinen Mehrwert. Es bleibt ihnen ja gar nichts anderes übrig, die Screetime mit belanglosem Kram zu füllen. Es ist schade, weil die Serie ja ohne Zweifel ihre Stärken hat.
Die letzte Serie mit 22 Folgen war bei mir The Mentalist. Aktuell achte ich echt darauf wieviele Folgen eine Staffel hat, bevor ich sie anfange. 13 sind da auch das maximum.
10 Episoden max. Mehr gibt TWD nicht her. Gilt aber für fast alle Serien heutzutage. Da wird gnadenlos in die Länge gezogen, jeder triviale Scheiß gezeigt (Träume, Dialoge übers Wetter) und dadurch ist der Payoff am Ende immer zu klein für die ganze durchgestandene Langeweile.
Geht mir auch bei den ganzen CW Serien furchtbar auf den Sack. 22 Episoden für sonen Schmarn wie Arrow, Flash und 16 für Legends ist einfach ein Scherz. Nach der Sommerpause fangen die Staffeln immer gut an aber nach etwa 10 Episoden werden die Schwächen immer offensichtlicher und es fängt an zu nerven.
Die Tv Landschaft muss sich in der Hinsicht unbedingt ändern.
Wobei ich 7-8 Folgen (GoT) schon wieder grenzwertig finde. 10 müssen es für mich mindestens sein.
Wat?Ich will mindestens 5 Folgen wie "The White Wolf" zerstört. So viel Zeit muss sein.
Wobei Sie es auch so langsam, was ja auch passiert, beenden können. können. Figuren sind in Position und jetzt können Sie alles auflösen oder halt töten..Wobei ich 7-8 Folgen (GoT) schon wieder grenzwertig finde. 10 müssen es für mich mindestens sein. Jedenfalls bei wirklich herausragenden Serien wo dann immer 1 Jahr Pause ist. TWD sind es ja glaub nur 6 Monate.

Wobei ich 7-8 Folgen (GoT) schon wieder grenzwertig finde. 10 müssen es für mich mindestens sein. Jedenfalls bei wirklich herausragenden Serien wo dann immer 1 Jahr Pause ist. TWD sind es ja glaub nur 6 Monate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen