Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll heissen du wirst definitiv die 8te staffel gucken und rumschreien das es zeitverschwendung war und die 8te noch schlechter ist als die 7te?
Hab ich nichts gegen, aber kannst du das bitte auf Facebook machen oder sonst wo, wo es die leute wirklich intereseiert und ihr anderen auch?
Hab so viele filme und serien gesehen die ich scheisse fand.
Habe viele abgebrochen und selbst wnen, habe ich nicht ewig gemeckert und hass verbreitet in den threads.
Einfach aufhören zu gucken und garnichts schreiben bitte.
:D

Kann doch nicht so schwer sein oder?
Und wenn ihr die serie zum kotzen findet, postet doch einfach jeden monatg in den Kotzen thread, das die neue folge scheisse war.:p
MOWL

Achja, der einzige Grund die Serie abzubrechen, wäre gewesen wenn...

....Shiva gestern draufgegangen wäre.

Laut den Comics wird sie aber draufgehen bei der Rettung ihres Herrchens bei einem Zombieangriff, habe mich da mal selbst gespoilert.

Vorher soll sie aber Negan bitte noch den Kopf abbeißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IMG_5677.PNG

Halten wir also fest: Selten hat sich eine Serie so sehr ins :fp: geschossen, wie TWD. Das ergibt alles keinen Sinn mehr und die Protagonisten sind dumm wie'n halber Meter Feldweg.
Und dabei hat alles mal so gut angefangen...

Alle dumm wie Stroh! Soviele Situationen, die einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, da fehlen mir einfach die Worte! Da darf ich gar nicht drüber nachdenken, was ich mir da eigentlich reinziehe.
Es gibt ein paar Lichte Momente, aber dafür weiterschauen? Ich weiß nicht?!

Zurück
Oben