Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär mir meine Zeit zu schade für. Hab alles von DC abgebrochen weils halt qualitativ einfach abgesunken ist ohne Ende.

Gerade in der heutigen Zeit wo es so viel sehenswerte Serien gibt.

Nope. 12 Seasons sollen es werden.

Edit: Korrigiere, es sollen MINDESTENS 12 Seasons werden

IMG_5345.JPG

Dann bist du einfach nicht multitaskingfähig. Du musst bestimmt auch beim pinklen aufpassen wenn du gleichzeitig Kaugummi kaust damit nicht die Hälfte daneben geht. :D

Ja gut, aber gar nicht hingucken und dann rummotzen geht halt auch nicht. Wenn ich nebenher was laufen lasse, bekomme ich GAR NICHTS mit.

Bei den Rosamunde Pilcher Dialogen kann man nebenher staubwischen, und man verpasst gar nichts. Die Dialoge zwischen Rick und Michonne vor zwei Wochen waren wieder so schrecklich. Da frage ich mich ob ich The Walking Dead gucke oder doch eher GZSZ (Z für Zombie) :D

Vielleicht halt auch einfach mal nicht auf Deutsch schauen. Die Synchro ist nämlich so richtig grottig.

Neue Folge war 'Meh'. Die Konversation zwischen Simon und Greg war ziemlich unterhaltsam. Sonst aber extrem vorhersehbar.

Mein Tipp für das Finale:
Sasha stirbt. Obviously. Alleine schon, weil sie in der nächsten Star Trek Serie die Protagonistin spielt.

Zurück
Oben