Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute die letzten zwei Folgen gesehen.

Keine Ahnung, warum die Folge so lang war. Wieder endloses Negan-Gelaber - diesmal mit Carl... Carl natürlich mit dem ausgefeiltesten Plan aller Zeiten... :fp:

Gute Folge. Hoffentlich gehts in der zweiten Hälfte dann richtig ab. Es scheint ja jetzt genug Feuer gelegt zu sein, dass sich vielleicht auch die Saviors daran die Finger verbrennen.

Es geht übrigens am 12. Februar weiter. Erstes Poster gibt's auch schon.
zTskO03.jpg

Ich hoffe echt, dass es gut wird. Außerdem
Wer glaubt ihr war den der Typ in der Post Credit Scene?

folge hat mir gefallen!
hatte aber td komische momente. erstens, natürlich trifft sie den schläger haha..was denn auch sonst. zweitens, das ende..die stehen alle zusammen da, starren sich geschlagene zwei minuten an, ab und zu gibts minimales genicke..nur um dann kommentarlos ins haus zu gehen :D

folge hat mir gefallen!
hatte aber td komische momente. erstens, natürlich trifft sie den schläger haha..was denn auch sonst. zweitens, das ende..die stehen alle zusammen da, starren sich geschlagene zwei minuten an, ab und zu gibts minimales genicke..nur um dann kommentarlos ins haus zu gehen :D

War wirklich etwas seltsam geschnitten, aber man wusste, was sie damit bezwecken wollten. Sie wollten die folge mit etwas "Hoffnung" beenden und mit dem schweigen soll noch weiter symbolisiert werden, dass jetzt alle am selben strang ziehen. War aber ein bisschen too much. MAn muss sich die Szene mal ohne die Musik anschauen. :gerri: Der Shot, wo sie ins Haus gehen war mit der Musik aber ganz nett gemacht.

Heute 7x06 geguckt. Also ich glaube die Writer/Produzenten wollen neue Rekorde in Sachen Langeweile aufstellen.

Jetzt gucke ich Folge 7, die soll ja anscheinend etwas spannender sein. Habe die letzten drei Folgen aufgezeichnet weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Es ist schon verrückt, wenn man bedenkt was in 7x01 passierte. Zumindest bis 7x06 kann man sagen, dass rein gar nichts weiter kam. Als stünde man auf der verfluchten Stelle. Weiterentwicklung und Pacing komplett für den Arsch.

Mittlerweile betrachte ich es schon als masochistisch den Schrott weiter zu gucken. :O_o:

Btw. Carl hat ab Folge 7 ne neue Synchrostimme. Aber mal eine komplett andere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben