Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rege mich nur noch über die grenzdebile Dummheit aller Protagonisten auf.

Die stehen am Anfang der Brücke wo ZWEI Zombies drauf rumtorkeln, ok hinter dem "Vorhang" waren es dann mehr. Aber dann gebe ich doch am Rand der Brücke Hackengas und schwupps bin ich drüben. NEIN, da muss erst der Megaschlachtplan ausgetüftelt werden und man geht in der Mitte über diese verschissene 50 Meter lange Brücke. Alter, da hörts bei mir einfach auf.
Die Typen sind so dermaßen langsam, dass man denen noch alle ne Einladungskarte ins Revert stecken könnte. Und wenn sie dann wegen ihrer Dummheit gepackt werden, brauchen sie alle Minuten um sich zu befreien. Das regt mich nur noch auf.

ich fand die folge gar nicht schlecht, auch wenn ich mit tara und heath nicht wirklich was anfangen kann...

das problem der staffel an sich ist, dass sie mit der ersten folge einen epic moment geschaffen haben und der rest bisher auf gutem TWD neveau fortgeführt wird... das pacing ist definitiv die schwachstelle der aktuellen staffel...

Ist Heath der hässliche Typ?
Ich fand die gestrige Episode auch schwach. Die fangen zu viele Handlungen an, die nicht wirklich interessant sind und bei denen man dann warten muss bis sie Mal fortgesetzt werden.

Ich Schau das nur noch aus Gewohnheit.

face.gif

You jizzed in your pants? So gut war die Folge auch wieder nich.

Ich habe noch immer nicht die Folge von letzter Woche geguckt. Null Bock. Immer wenn ich denke, jetzt könntest du sie gucken, fallen mir Dinge ein wie du musst noch spülen, Müll runter bringen, oder aufs Klo gehen.

Das Pacing ist die Schwachstelle von Staffel 3-7. :p TWD muss auch echt die miesesten Writer der Branche haben, die haben null Plan davon wie sie die Spannung über mehrere Folgen oder gar der ganzen Staffel aufrecht erhalten.

Naja, die ziehen einfach die komplette Story auseinander, indem sie nun alles irgendwo zeitlich parallel laufen Stränge oder fucking Rückblenden basteln, die dann alle am Ende zusammenlaufen. Muss man kein Fan von sein, aber so wollen es die Macher und ich finds ganz kewl.

Naja, die ziehen einfach die komplette Story auseinander, indem sie nun alles irgendwo zeitlich parallel laufen Stränge oder fucking Rückblenden basteln, die dann alle am Ende zusammenlaufen. Muss man kein Fan von sein, aber so wollen es die Macher und ich finds ganz kewl.

Hat mich ja vorher auch nie gestört, aber was die bei S7 machen, übertrifft so ziemlich alles, was sie in den letzten Seasons verbrochen haben.

Da wünsche ich mir glatt die (fast genauso schlimme) 2. Season zurück.

Hey, die war ja sogar gut! Endlich ging es wieder voran und die Negan szenen waren auch nicht mehr ganz so nervig. Bin eigentlich zufrieden.

Die Vorschau auf das Mid-Season finale war auch geil.
Endlich rasiert sich Negan! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hat mir auch getaugt diesmal. Aber eines stört mich auch weiterhin.

Wieso killt ihn keiner. Warum sich z.B die Frauen nicht zusammen tun? Irgendwer? Total unglaubwürdig mit dem auf die Knie gehen und alle haben ja sooo Angst vor Negan.

Jop, hat mir auch getaugt diesmal. Aber eines stört mich auch weiterhin.

Wieso killt ihn keiner. Warum sich z.B die Frauen nicht zusammen tun? Irgendwer? Total unglaubwürdig mit dem auf die Knie gehen und alle haben ja sooo Angst vor Negan.

Ja, da stößt meine 'Suspension of Disbelief' auch an Ihre Grenzen. Aber ich nehme es einfach hin und hoffe, dass dadurch einige gute szenen entstehen. :D

Zurück
Oben