Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10. April geht es weiter.
Fand das Ende sehr gelungen.
Die Todesangst in Ricks Augen hat mir ne richtige Gänsehaut verpasst.

Fear the Walking dead.War doch gestern Staffelfinale
Wie soll es da am 10 April weiter gehen![]()
Geht im Oktober direkt weiter.S7 get in Herbst weitere oder ist erst mal Pause?
Hab mir der Staffel schon paar Probleme
erst verwandeln sie sich um kaltblütigen Killern und dann diese Riesen Gruppe des Gegners: In keiner der anderen 5 Staffeln gab es so große Gruppen und jetzt auf einmal stehen auch noch alle zufällig im Wald genau da, wo Rick und Co durchlaufen.
Ich hab so kein Bock auf diese ganze Negan/Survivor Scheiße. Kann ich auch gleich x-beliebige Kriegsfilme gucken. Ist bestimmt wieder so ein elender Psycho wie der Gouverneur, solche Gegenspieler gehen mir in TWD nur noch auf den Sack (Gov, Terminus, Wolfstypen und nun Survivors, scheint irgendwo ein Hive zu geben was die ganzen Menschen ausscheißt). Da finde ich es wesentlich interessanter, wenn die auf friedliche Gruppen wie dem Hilltop treffen. Aber nein, immer nur abgewrackte und abgewixte Psychos an jeder Ecke anstatt das man sich auf die Themen Zombies, Überleben und Aufbau einer Gesellschaft konzentriert.
Ich werde mir das mal komprimiert im Comic geben damit ich den TV Quatsch im Zweifelsfall schön vorspulen kann.![]()
![]()

komprimiert ist im comic mal überhaupt nix..
Eben.In dem Sinne komprimiert, daß ich es schneller lesen als die TV Folgen gucken kann. Vor allem bin ich ein Schnellleser.![]()
) den Deal gemacht haben, sind sie mal eben zu Auftragskillern geworden. Und alle waren total fassungslos, als Morgan meinte, dass es ja doch ein, zwei andere Möglichkeiten gäbe... Diese Wandlung fand ich extrem unglaublich, und das alles am Ende auch nur, weil ihnen die Nahrung ausging.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen