Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S7 get in Herbst weitere oder ist erst mal Pause?
Hab mir der Staffel schon paar Probleme

erst verwandeln sie sich um kaltblütigen Killern und dann diese Riesen Gruppe des Gegners: In keiner der anderen 5 Staffeln gab es so große Gruppen und jetzt auf einmal stehen auch noch alle zufällig im Wald genau da, wo Rick und Co durchlaufen.

S7 get in Herbst weitere oder ist erst mal Pause?
Hab mir der Staffel schon paar Probleme

erst verwandeln sie sich um kaltblütigen Killern und dann diese Riesen Gruppe des Gegners: In keiner der anderen 5 Staffeln gab es so große Gruppen und jetzt auf einmal stehen auch noch alle zufällig im Wald genau da, wo Rick und Co durchlaufen.
Geht im Oktober direkt weiter.

Ich hab so kein Bock auf diese ganze Negan/Survivor Scheiße. Kann ich auch gleich x-beliebige Kriegsfilme gucken. Ist bestimmt wieder so ein elender Psycho wie der Gouverneur, solche Gegenspieler gehen mir in TWD nur noch auf den Sack (Gov, Terminus, Wolfstypen und nun Survivors, scheint irgendwo ein Hive zu geben was die ganzen Menschen ausscheißt). Da finde ich es wesentlich interessanter, wenn die auf friedliche Gruppen wie dem Hilltop treffen. Aber nein, immer nur abgewrackte und abgewixte Psychos an jeder Ecke anstatt das man sich auf die Themen Zombies, Überleben und Aufbau einer Gesellschaft konzentriert.

Ich werde mir das mal komprimiert im Comic geben damit ich den TV Quatsch im Zweifelsfall schön vorspulen kann. :O_o: :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Schluss war doch das beste an der Folge. Rick im wahrsten Sinne des Wortes am Boden und dann wird noch mit denen gespielt. Da ich die Comics nicht kenne fand ich den Darsteller jetzt auch nicht unpassend.

Was wieder derbe gelangweilt hat war carol...

Der cliffhanger ist allerdings richtig beschissen.

Also ich finde Negan hat keine Ähnlichkeit mit den anderen wie z.b. Gouverneur usw. So überlegen und intelligent und eventuell brutal war noch kein Gegenspieler von Rick.

mit dem Katz und Maus Spiel hat er Rick richtig vorgeführt mit der Rede so richtig zerstört und noch einmal seine Überlegenheit sowie Intelligenz unterstrichen. Finde ich geil wie sie da Negan einführen. Der cliffhanger ist wirklich schei...

Ich hab so kein Bock auf diese ganze Negan/Survivor Scheiße. Kann ich auch gleich x-beliebige Kriegsfilme gucken. Ist bestimmt wieder so ein elender Psycho wie der Gouverneur, solche Gegenspieler gehen mir in TWD nur noch auf den Sack (Gov, Terminus, Wolfstypen und nun Survivors, scheint irgendwo ein Hive zu geben was die ganzen Menschen ausscheißt). Da finde ich es wesentlich interessanter, wenn die auf friedliche Gruppen wie dem Hilltop treffen. Aber nein, immer nur abgewrackte und abgewixte Psychos an jeder Ecke anstatt das man sich auf die Themen Zombies, Überleben und Aufbau einer Gesellschaft konzentriert.

Ich werde mir das mal komprimiert im Comic geben damit ich den TV Quatsch im Zweifelsfall schön vorspulen kann. :O_o: :D

komprimiert ist im comic mal überhaupt nix... :deal:

die ersten 4 staffeln gingen über das erste kompendium (so ungefähr) ... mit der letzten haben die fast das komplette 3. kompendium (ca. 1200 seiten) abgehandelt... allerdings ist die story in der serie nicht mehr chronologisch zum comic geordnet... ich glaub das muss ich nicht in nen spoiler packen...

zum finale: ich fand das megaspannend... obwohl ich wusste was passiert, fand ich die folge super (bis auf das ende natürlich :fp: ) damit wird aber wohl die erste folge der nächsten staffel EPIC!!!

dass die zombies nicht mehr DIE bedrohung sind konnte man doch gut an der einen szene sehen, wo der beißer ganz allein über das feld wackelt und dann die überblendung auf carls gesicht kommt... ich glaube tatsächlich dass bei einer solchen epidemie der mensch der größte feind werden würde...

Also....

Ich fand das Ende und den Cliffhanger eher mutlos und ausschließlich kommerziell. Irgendwie habe ich die Angst gespürt, dass die Serie nicht mehr geschaut wird, wenn einer der Protagonisten sehenden Auges von Lucille/Negan hingerichtet wird. Ich hätte mir ein klares Ende und Statement wie in Folge 100 des Comics gewünscht. Glenn wirds wohl nicht werden aber Negan war genial und gibt mir Hoffnung für schauspielerische Glanzpunkte in Staffel 7...der Typ ist der Hammer. Letztendlich muss Carol nach Genesung wohl doch wieder in ihre Rolle als weiblicher Terminator zurück finden.

Insgesamt sehr gute Staffel, aber dieses Staffelfinale/Cliffhanger hat mich wieder tierisch genervt. Die ganze Folge dieses Katz und Maus Spiel und dann im Moment X ist natürlich die Folge vorbei :|
Aber auch das Vorspiel auf diese Negan Sache fand ich kurios. Dass Rick und Co. schon seit längerer Zeit keine Kinder von Traurigkeit mehr sind, ist ja klar. Aber als sie mit diesen Hilltop Fritzen (von denen man seitdem nix mehr gesehen hat :ugly:) den Deal gemacht haben, sind sie mal eben zu Auftragskillern geworden. Und alle waren total fassungslos, als Morgan meinte, dass es ja doch ein, zwei andere Möglichkeiten gäbe... Diese Wandlung fand ich extrem unglaublich, und das alles am Ende auch nur, weil ihnen die Nahrung ausging.

Andere Sache noch: Mehrfach hat man während der Staffel wieder gesehen, dass man sich nicht in X winzige Grüppchen aufteilen sollte. Aber die machen es immer wieder... und es geht ständig schief... einfach unfassbar

Edit: Die ganze Sache mit Carol war totaler Quatsch. Sie konnte nicht mehr töten, verlässt das Camp und das erste was sie macht ist erstmal 4, 5 Leute über den Haufen zu ballern - mit einer automatischen Waffe, die sie - wie auch immer - unter ihrer Jacke versteckt hat.

Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst während der letzten Episoden, aber...

...was ist eigentlich mit Jesus passiert? Der hilft der Gruppe beim Ausräuchern der Radarstation - aber danach ist er überhaupt nicht mehr zu sehen?

Empfand die Staffel generell als eine der stärkeren, aber...

...Ärgernisse im Script gab es leider wieder ein paar zu viele. Die Schlagworte wurden hier schon genannt: Carol, Negan-Armee aus dem Nichts, kommerzieller Cliffhanger usw.

Ich fürchte der Cliffhanger hat einen guten Grund, falls ...

... einer der Hauptcharaktere in der nächsten Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, könnten sie sich ein bisschen offen lassen wenn Sie aus der Serie schreiben (müssen).

Gibt ein paar Schauspieler bei denen man über andere Karrieremöglichkeiten munkelt. Die Hospital Storyline von Beth (nicht im Comic), diente ausschliesslich dazu sie aus der Serie zu schreiben auf ihren eigenen Wunsch.

Egal wie, eigentlich schade, die Szene hätte man dramaturgisch besser machen können.

Hat übrigens jemand unseren geliebten Trevor McPhilips (Steve Oggs) von GTA 5 wiedererkannt?

Zurück
Oben