Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann euch von jemand die Wendung in den letzten beiden Folgen der 6. Staffel auf Sky nachvollziehen?
Plötzlich zu skrupellosen Killer werden. Dieser Wendung kommt auf einmal so und finde ich derbst unpassend. Zwar geht's ganz gut ab, aber nachvollziehbar ist das nicht mehr.

Kann euch von jemand die Wendung in den letzten beiden Folgen der 6. Staffel auf Sky nachvollziehen?
Plötzlich zu skrupellosen Killer werden. Dieser Wendung kommt auf einmal so und finde ich derbst unpassend. Zwar geht's ganz gut ab, aber nachvollziehbar ist das nicht mehr.
Das ganze nochmal auf Deutsch, bitte:?

Wen meinst du?

da ist Denise urplötzlich aus heiterem Himmel tot. Krass. Hatte Dwight iwie gar nicht mehr in Erinnerung. Wo kam der her? Carol weg, dafür ist die Armbrust wieder da :waah:

Ja war gestern ein etwas ruhigerer Teil, bis es halt boommm machte.
Ich frag mich jetzt nur nach den letzten Teilen ob Twd Game of Thrones als Vorbild hat.
Da sterben Charakter ja wie die Fliegen und dann werden welche kurz eingeführt um sie gleich wieder über die Klinge Springen zu lassen:schock:

Ja war gestern ein etwas ruhigerer Teil, bis es halt boommm machte.
Ich frag mich jetzt nur nach den letzten Teilen ob Twd Game of Thrones als Vorbild hat.
Da sterben Charakter ja wie die Fliegen und dann werden welche kurz eingeführt um sie gleich wieder über die Klinge Springen zu lassen:schock:

Diente halt als Schocker Effekt. War ja kein wirklich wichtiger Charakter, niemand wird sie vrmissen. Lustig nur dass Carl einen Schuss durchs Auge überlebt hat. ;)

ich habe
den kill
so gefeiert, war echt cool und überraschend.

wie sie da noch den satz halb fertig gesprochen hat, einfach geil!

Zuletzt bearbeitet:
Diente halt als Schocker Effekt. War ja kein wirklich wichtiger Charakter, niemand wird sie vrmissen. Lustig nur dass Carl einen Schuss durchs Auge überlebt hat. ;)

Naja ist schon Unterschied ob der Schuss durch den Kopf geht oder eben nur quer durchs Auge.

Oder.. Ach komm pack mal in
... Du meinst wirklich das daryl erschossen wurde? Nie, denn sonst hätte die das gleich gezeigt. Denk mal nur Fleischwunde im Arm

Niemals wird einer der wichtigsten Figuren so plump um die Ecke gebracht.

Gute Folge. Die Staffel hat sich nach einer schwachen Mitte ech super entwickelt.

Nächste Woche das Staffelfinale. Dank eines Artikels in der TV Digital weiss ich bereits wer Neegan spielt. Freu mich schon.

Es ist...
Jeffrey Dean Morgan
:headbang:

Es ist...
Jeffrey Dean Morgan
:headbang:

Ist doch schön sein über nem halben Jahr bekannt. ;)

Meine Meinung zum Ende ...
Definitiv angeschossen aber nicht getötet. Irgendwie find ich es sogar ganz gut so denn meiner Meinung nach mindert es die Chancen dass Daryl in der nächsten Folge
von Negan erschlagen wird.

Definitiv eine super Folge und ein geiler Aufbau für ein grandioses Finale ... ich glaube dass wird die geilste TWD Folge aller Zeiten ... mit gleichzeitig dem fiesesten Cliffhanger aller Zeiten. Da wette ich drauf.

Season 7 mit all seiner "All Out War" Negan awesomeness kann ich jetzt schon kaum erwarten. :liebe:

Zurück
Oben