Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also grundsätzlich fand ich die letzte folge ziemlich geil... aber für ein midseasonfinale... WTF??? really???

das comic foto das dynosys gepostet hat, wäre der hammer gewesen, aber die lassen das einfach so ... äh... aufhören? :ugly:

die szene mit daryl nach dem abspann war ja wenigstens noch OK, aber der rest? WTF ... WTF... WTF???

Wenn Rick aussteigt, dann ich ebenso. Rick ist endlich Badass und ein wahrer Leader. Etwas neben der Spur? Ja und. Ein Psycho? Natürlich! Genau richtig, alle anderen sind doch so "Lasst uns Keckse backen und eine Familie sein". Nur Rick lässt sich nicht einlullen. Und wenn ihm einer dumm kommt --> BÄM!

tumblr_mdkg3p2Q2R1rl8hy1o1_250.gif

:boese:

tumblr_nkbwy5h3RE1tkkplqo1_500.gif
bei mir wäre es so wenn Daryll aussteigt. Für mich der einzige Grund da noch dran zu bleiben

Gibt es eigentlich noch weitere abspann szenen, weil ich hab meist auch weggemacht.
Staffel 6 will ich mir erst geben, wenn alles da ist, weil ich euch komischer weise schon traue, wenn ihr meint, das es echt lame wird.
Wenn es einmal lame wird bin ich auch total unmotiviert wieder anzufangen, nach Monaten.
Ist wie Sex.

lieber herr @Dr Shakal ... KT ist lame, aber nicht die 6. staffel :grins: ... ok... eine folge war echt ärmlich, aber der rest war klasse...

du machst es aber richtig, weil das midseason finale ist kein finale... sondern hört einfach auf...

Zurück
Oben