Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma wieder so typisch... Die Staffel fängt stark an und wird dann erstmal langweilig![]()

Jep, wieso guck ich den Mist überhaupt noch.![]()
Zur neuen Folge
Ob der Junge Carl oder Rick erschießt?
Dacht ja schon er schubst Rick zu denn Zombies runter.
Zur neuen Folge
Ob der Junge Carl oder Rick erschießt?
Dacht ja schon er schubst Rick zu denn Zombies runter.
Staffel 5 war aber eigentlich ganz geil.Bin ich froh dass ich schon die letzte Staffel ausgestiegen bin![]()
Nur Comickenner anklicken!
Wichtiger Castzuwachs für Season 7!
Kenne die Comics gar nicht, aber hab mich da vor kurzem selbst etwas gespoilert, Stichwort Glenn. Finde JDM passt wunderbar zu diesem Typen. Bin echt gespannt ihn zu sehen! Toller Typ.
... Rolle und Besetzung passen richtig gut. Und wenn er tatsächlich schon am Ende von Season Six auftauchen soll dann hoffe ich inständig dass

Geile Sache... Rolle und Besetzung passen richtig gut. Und wenn er tatsächlich schon am Ende von Season Six auftauchen soll dann hoffe ich inständig dass
sie seinen Auftritt auch ordentlich zelebrieren und den Hauptcast entsprechend ein bisschen ausdünnen. Comic Leser wissen Bescheid!
Hab Kompendium 2 jetzt noch mal durch... Das dritte kam am MontagDu hast die Inhalte aus Kompendium 3 noch komplett vor dir??? Herzlichen Glückwunsch ... mach dich mal auf nen ordentlichen Ritt auf der Emotionsrutsche bereit.![]()

das geht ja direkt zur Sache ... Ich sag nur Glenn 

Hab Kompendium 2 jetzt noch mal durch... Das dritte kam am Montag
Aber Verwalterdas geht ja direkt zur Sache ... Ich sag nur Glenn
Da ist die Serie echt was für Lappen gegen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen