Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, war ja leider irgendwie klar. Die ersten drei Folgen haben sie schon ein ungewohntes Tempo vorgelegt und das sie jetzt die selben Fehler wie in jeder Staffel machen ist schade.

Nur Comickenner anklicken!

Wichtiger Castzuwachs für Season 7!

Kenne die Comics gar nicht, aber hab mich da vor kurzem selbst etwas gespoilert, Stichwort Glenn. Finde JDM passt wunderbar zu diesem Typen. Bin echt gespannt ihn zu sehen! Toller Typ.

Geile Sache :liebe: ... Rolle und Besetzung passen richtig gut. Und wenn er tatsächlich schon am Ende von Season Six auftauchen soll dann hoffe ich inständig dass
sie seinen Auftritt auch ordentlich zelebrieren und den Hauptcast entsprechend ein bisschen ausdünnen. Comic Leser wissen Bescheid! :ugly:

Geile Sache :liebe: ... Rolle und Besetzung passen richtig gut. Und wenn er tatsächlich schon am Ende von Season Six auftauchen soll dann hoffe ich inständig dass
sie seinen Auftritt auch ordentlich zelebrieren und den Hauptcast entsprechend ein bisschen ausdünnen. Comic Leser wissen Bescheid! :ugly:
Daryl!? kommt ja gar nicht in den Comics vor oder? Dann könnte er dran glauben xD

Du hast die Inhalte aus Kompendium 3 noch komplett vor dir??? Herzlichen Glückwunsch ... mach dich mal auf nen ordentlichen Ritt auf der Emotionsrutsche bereit. :dhoch:
Hab Kompendium 2 jetzt noch mal durch... Das dritte kam am Montag :liebe:

Aber Verwalter :waah: das geht ja direkt zur Sache ... Ich sag nur Glenn :staun::skep::schreck:

Da ist die Serie echt was für Lappen gegen...

Hab Kompendium 2 jetzt noch mal durch... Das dritte kam am Montag :liebe:

Aber Verwalter :waah: das geht ja direkt zur Sache ... Ich sag nur Glenn :staun::skep::schreck:

Da ist die Serie echt was für Lappen gegen...

Da hast du vollkommen recht! Ich hab mich anfangs zwar auch wegen des verschenkten Potentials der Serie geärgert, aber im Endeffekt hätte man die ein oder andere Sache auch keinem TV Publikum verkaufen können. :grins:

Zurück
Oben