Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVThe Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon
Nach zwei spannenden Folgen mal wieder eine schnarch Episode. Nix gegen das Leben innerhalb der Mauer, aber da wurde leider nur sehr wenig geboten. Die Szene mit dem Pferd war absoluter Schwachsinn. Das Verhalten von Sasha ist auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Dumme Writer.
Wenn jetzt alle aus der Gruppe sich nahtlos in die Alexandira-Community integrieren würden wäre es ja auch irgendwie öde. Im Prinzip denke ich dass viele der anderen Gruppenmitglieder ähnlich denken wie Sasha. Da ist man monatelang unterwegs, muss 24/7 vor Walkern auf der Hut sein, weiß nicht wo man morgen schläft, was man isst, was man trinkt und welcher üble Zeitgenosse meinem Kumpel gerade das Bein über dem Grill zubereitet etc.
Und dann erzählt Dir jemand dass sie sich ständig darum Gedanken machen muss wie sie einen Kuchen richtig zubereitet. Fand ihre Reaktion in der Szene recht nachvollziehbar. Das ganz am Anfang wusste ich auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Habs dreimal versucht und bin dreimal eingeschlafen.
Ist immer geil mit dem Zombigeröchel im Ohr. Dazu Kopfhörer auf und schepps auf der Couch. Schlafwissenschaftler würden mir ohne Vorwarnung ins Gesicht schlagen.
Du gehst mit deiner liebsten am Strand und hebst Klischeehaft eine Muschel auf und legst diese an dein Ohr.
Sagst zu ihr "Oh schatz, hör mal wie beruhigend!!"
Sie legt es an ihr ohr und rennt auf einmal schreiend weg.