Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eine gute Folge, nicht mehr, nicht weniger. Das Ende fand ich krass, dafür haben sie die Bedrohung durch die Zombies mittlerweile aber einfach nur an die Wand gefahren. Die Gruppierung nimmt die gar nicht mehr als bedrohlich wahr, sondern eher als nervendes Übel. Natürlich sind die nach all den Jahren abgestumpft und erfahren im Kampf, aber wenn ich sehe mit wie wenig Demut sie auf eine ganze Gruppe Zombies losgehen, die zudem auch noch in einem engen, abgegrenzten und mit Wasser gefüllten Areal festsitzen, wirkt das einfach lächerlich. Zumal da jeder Zeit ein Zombie unter Wasser hätte angreifen können, aber die ganzen Superhelden stehen da ja drüber.

Und das finde ich mittlerweile ermüdend.

Ich hab eigentlich gedacht, dass er in dem Laden gebissen wurde und deswegen aus der Kirche in den Wald geht und sich evtl selbst erschießt. Da kam dieses Ende wirklich überraschend.

Bin gespannt wie es weiter geht...
Hab ich auch gar nicht verstanden, warum der draußen geweint hat. Vllt wird das noch aufgeklärt!

Ich denke er wurde gebissen oder gekratzt. Er bittet Sasha um einen weiteren Kuss, fast wie ein Abschiedskuss. Wirkte auch sehr traurig darüber. Von draußen blickt er mit einem leichten Schmunzeln Richtung Kirche mit dem Wissen das die Gruppe fürs Erste sicher ist. Und dann beginnt er eben zu heulen mit dem Wissen das es nun mit ihm zu Ende geht. Ob nun die Kannibalen sich ebenfalls wandeln da sie infiziertes Fleisch konsumieren oder ob meine Theorie totaler Mumpitz ist wird sich früh genug herausstellen. Vielleicht retten sie ja auch Bob unbewusst indem sie mit der Amputation die Ausbreitung stoppen und für ihn geht es weiter im Planet Terror Style. Okay, das ist wirklich Mumpitz. :O_o:

Kann mir leihe jemand mal erklären wie das mit dem abschlachten eigentlich gedreht wird. Die zombies sind ja größtenteils Schauspieler und das sieht halt mega echt aus,wenn so ne Stange durch den Kopf gejagt wird in Nahaufnahme. Wird in echt iwie geschlagen und dann am computer Nachbearbeitet oder sind das in den Szenen reine computer Zombies oder wie geht das?

Kann mir leihe jemand mal erklären wie das mit dem abschlachten eigentlich gedreht wird. Die zombies sind ja größtenteils Schauspieler und das sieht halt mega echt aus,wenn so ne Stange durch den Kopf gejagt wird in Nahaufnahme. Wird in echt iwie geschlagen und dann am computer Nachbearbeitet oder sind das in den Szenen reine computer Zombies oder wie geht das?

In der Regel sind die Nahaufnahmen (insb. Metzel Szenen) der Zombies CGI-Effekte.

Zurück
Oben