G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Nee, ist doch Scheiße Sachen zu verraten. Gibt nicht umsonst ne spoiler Funktion. Brauchst jetzt nicht auf trotzig zu tun.zum glück versteht jeder was anderes unter affig
Man man man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist doch Scheiße Sachen zu verraten. Gibt nicht umsonst ne spoiler Funktion. Brauchst jetzt nicht auf trotzig zu tun.zum glück versteht jeder was anderes unter affig
Ja aber Englisch.Ja kostet 29,99 Euro.
Ich hab eigentlich gedacht, dass er in dem Laden gebissen wurde und deswegen aus der Kirche in den Wald geht und sich evtl selbst erschießt. Da kam dieses Ende wirklich überraschend.
Bin gespannt wie es weiter geht...
Bin gespannt wie es weiter geht...
Kann mir leihe jemand mal erklären wie das mit dem abschlachten eigentlich gedreht wird. Die zombies sind ja größtenteils Schauspieler und das sieht halt mega echt aus,wenn so ne Stange durch den Kopf gejagt wird in Nahaufnahme. Wird in echt iwie geschlagen und dann am computer Nachbearbeitet oder sind das in den Szenen reine computer Zombies oder wie geht das?
Also "echt" fand ich das noch nie, die Serie hat mMn sehr dürftige CGI-Effekte.

Geiles Ende.

Sehr geile folge
Nur
Warum ist rick und Co so schnell zur Kirche zurück gekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen