Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie ist ja auch unheimlich erfolgreich erfolgreich in den USA. Kann ich mir auch nicht erklären. Da wechselt sich Seifenoper mit abgedroschener Zombieaction ab. Das kann man mal für ein, zwei Seasons mitmachen, aber dann ist auch gut. Eine Staffel Big Brother hat bestimmt überzeugenderes "character building" als The Walking Dead.

gB2gj4T.jpg
i-changed-my-ipods-nad9jfr.jpg
8jHidi7.jpg

:lol:

sieht auf dem ersten blick schonmal besser aus als die letzte season... scheinen aber die hunter geschichte künstlich aufzublähen.

sieht auf dem ersten blick schonmal besser aus als die letzte season... scheinen aber die hunter geschichte künstlich aufzublähen.

Die Befürchtung hatte ich auch aber der Trailer deutet eher darauf hin, daß sie nur ein paar Elemente aus der Hunter Story verwenden und mit ihrer eigenen Geschichte kreuzen. Sieht auf alle Fälle besser aus als erwartet.

Zum Glück verbringen sie nicht die ganze Staffel im Terminus sondern machen sich nach ein paar Folgen (hoffentlich) auf den Weg nach Washington. Daran hätte ich jetzt gar nicht geglaubt.
Hauptsache die ganzen Szenen außerhalb des Terminus finden nicht in dern letzte 2 Folgen statt. :D

Waren sie in der zweiten Hälfte der letzten Staffel auch udn es war scheiße. Trailer find ich auch nicht besonders.

Das lag aber daran, daß sie in lauter Zweier und Dreier Grüppchen unterwegs waren. Dadurch gab es zu viele öde Storylines. Wäre die gesamte Gruppe geschlossen zum Terminus marschiert, wäre es nicht so langatmig gewesen.

Ich freue mir ganz doll auf Staffel 5

Auch wenn ja schon ziemlich klar ist, dass sie am Ende der vierten Staffel
bei Kannibalen gelandet sind.

Das Casting hat angefangen und die Rollen sind jetzt auch schon bekannt:

SEAN CABRERA | A Latino male in his early 40s, Sean is a good man trying to do right by everyone in his life.

CODY CABRERA | Sean’s whip-smart and rebellious teenage son. Known as the angriest kid in town.

NANCY TOMPKINS | A thirtysomething single mom to two kids, Nancy looks like the girl next door, but there’s an edge to her.

NICK TOMPKINS | Nancy’s screwed up teenage son. He’s too old to stay home, too scared to flee.

ASHLEY TOMPKINS | Nancy’s mostly level-headed teenage daughter. Her ambition is in direct proportion to her older brother’s failures. She loves her mom but it’s time to get out of Dodge.

ANDREA CHAPMAN | A somewhat wilted flower child, fortysomething Andrea — yep, another Andrea! — has retreated to the outskirts of the city to recover after a horrible marriage.

http://comicbook.com/2014/09/27/the-walking-dead-spinoff-meet-the-pilots-characters/

Zu viel Familie. :|

Zurück
Oben