Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen mit Carl ist es auf jeden Fall besser geworden. In Staffel 2 hab ich mir noch gewünscht das er einfach von den Zombies gefressen wird aber mittlerweile gehts. Glenn und Maggie nerven mich derzeit bisschen.

[quote="Spanky, post: 2704765, member:tyreese :heul:[/quote]
ja der war in der serie ein richtiges weichei im comic dagegen ist er die coolste sau

als er alleine in der turnhalle alle zombies mit bloßen händen zerfetzt hat war epic/spoiler]

Gerade das Finale gesehen, kommt klar nicht an die Finale der ersten Staffeln ran aber war doch in Ordnung. Staffel 5 muss sich aber "einiges" ändern.

Die wären?

Eigentlich die ganze 4te Staffen.

Zombies die aus der Decke kommen, Zombies die plötzlich auftauchen, die Szene im Tunnel wo mal eben 1000 Schuss Munition verballert werden, dass Terminus frei von Zombies ist, das Terminus nicht bewacht wird etc

Wenn ich sämtliche WTF-Momente der 4ten Staffel aufzählen wollte, dann wäre ich ne ganze Zeit beschäftigt.

Eigentlich die ganze 4te Staffen.

Zombies die aus der Decke kommen, Zombies die plötzlich auftauchen, die Szene im Tunnel wo mal eben 1000 Schuss Munition verballert werden, dass Terminus frei von Zombies ist, das Terminus nicht bewacht wird etc

Wenn ich sämtliche WTF-Momente der 4ten Staffel aufzählen wollte, dann wäre ich ne ganze Zeit beschäftigt.
Sorry aber das sind ja keine großartigen Logiklöcher...

Das Terminus nicht bewacht wurde hab ich mir auch gedacht das es etwas komisch ist, aber Logikloch?

Dann nennt es halt selten dämliche/s Entscheidungen/Verhalten.

- Glenn und die Gruppe gehen lieber direkt durch den Tunnel als außenrum...
- Maggie liegt (übernachtet?) mitten auf der Straße obwohl anderen Möglichkeiten gegeben sind...
- Carol und Tyreese lassen die Gestörte allein bei der jüngeren Schwester und dem Baby, obwohl sie wissen das sie einen Schuss weg hat (da bin ich echt schier ausgerastet :wand:)
- Daryl und Blondie fakeln Nachts das Haus ab anstatt dort geschützt zu übernachten und es am nächsten morgen zu machen :fp:

Ach da gibts so viel dummes Zeug, kannste gar nicht alles merken...

Okay, vllt war das Wort "Logikloch" einfach falsch.

Aber die ganze Staffel 4 ist in sich halt ziemlich unschlüssig und jegliche Handlungen der Charaktäre einfach unschlüssig. Weiß gerade nicht, wie ich es anders sagen soll. Aber in jeder Foge dachte ich mir. "Warum machst du nicht xxx .... "

Zurück
Oben