Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube einige vergessen hier massivst, dass man ein solch brutales Comic nicht derartig einfach verfilmen kann. Da braucht es immer Veränderungen, ein Serien Script ist halt etwas anderes als Comicseiten, die man viel freier gestalten kann.

Das man den Gewaltgrad des Comics herunterschraubt ist verständlich aber man muß doch keine gute Story in Grütze umschreiben. :P

So gerade das Staffelfinale gesehen. Was soll ich sagen? Stark angefangen, aber genau so stark nachgelassen. Meine Fresse, das war so dermaßen unspannend.

Ich schau gerade die letzten 3 Folgen. Die sind so dermaßen langweilig dass ich lieber nem Brot beim schimmeln zuschauen würde. :sleep:

Für Season 5 müssen die sich echt was einfallen lassen...

Eigentlich ist das garnicht so schwer.

sie müssten nur zu einer kleinen Gruppe zurück, Zombies zu einer Gefahr machen und keine riesigen Logik-Löcher mehr einbauen. Von mir aus sollte die Gruppe richtung Washington gehen. Ist ja im Comic wohl auch so. Eigentlich ist da soviel potential wenn die Gruppe "on the road" ist.

Gerade das Finale gesehen. Prinzipiell fand ich die Idee ganz gut. Aber dennoch war alles zu unspektakulär und Rick ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Die stärkste Episode der Staffel war das Midseason Finale. Wobei nicht mal das an die tollen Episoden aus Staffel 2 und 3 ranreichen. Bin mal gespannt was AMC im Herbst aus dem Hut zaubert. Das sie sich wieder fangen können wissen wir ja spätestens seit Breaking Bad Staffel 4. :D

Ich fand die 4. Staffel im Großen und Ganzen ziemlich gut.

Die Folge wo Carol das Mädchen erschießen "musste", fand ich echt..äh...keine Ahnung, großartig ist wohl das falsche Wort. Ergreifend?

Bis aufs Finale. Das war mir dann doch zu schnell zu Ende. Ich kann mir zwar vorstellen wie es in der nächsten Staffel weitergeht bzw. was es mit den Leuten auf sich hat, aber da hätte man doch noch ein klein wenig mehr zeigen können im Vorfeld.
Hab mir jetz mal die Comics (Band 1-3) bestellt und werd mal schauen in wie weit die noch zusätzliches Wissen vermitteln. Freu mich aber schon tierisch auf Herbst wenn es mit Staffel 5 weitergeht.

Ööhm..okay. Gibts da so derbe Qualitätsunterschiede?
Btw, es is jetz auch ein Spin-Off in Planung mit neuem Handlungsort und anderen Charakteren (geplant für 2016).
Ich hab so das Gefühl das könnte dann der Anfang vom Ende sein. Schön melken die Kuh bis nur noch Klump übrig bleibt.

Sobald du die Comic gelesen hast willst du den TV Shit nicht mehr sehen. :D

da ich dir nur zustimmen bin derzeit bei band 13 und es ist einfach großartig. klar es gibt mal zwischendurch ein band das nicht so spannend ist aber trotzdem sind die comics um längen besser als die serie, besonders weil ich zuerst die staffeln 1-3 gesehen habe und dann die comics anfing .man merkt einfach wie viel durchdachter alles ist und wie sehr die charaktere einem ans herz wachsen statt wir im tv einen zu nerven(carl, andrea, glenn, lori)

Zurück
Oben