Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich oute mich mal... ich mag die serie (hab bisher nur bis zum midseason finale von S04 geschaut) ... sie geht einen komplett anderen weg als die comics, zum glück (zumindest ab staffel 3)... sonst würde man die nicht brauchen...Besser? Dumme Frage, schlechter geht ja gar nicht...
Besser? Dumme Frage, schlechter geht ja gar nicht...
Blickwinkel des Gov ? Uninteressanter gehts ja mal gar nicht.![]()

in der serie ist der gov ja sogar ein wenig sympathisch und nachvollziehbar... in den comics dagegen
alleine was der mit michonne anstellt... da wird der hass von ihr schon geringfügig nachvollziehbarer![]()
überhaupt waren die bände im gefängis die absolute oberhärte... da hätte man bei der serie allein 3 staffeln gebrauchtAlter Schwede, die Michonne/Goveneur Geschichte (beides, Torture Rape und Revenge) war so heftig in den Comics dass es mir echt die Sprache verschlagen hat. Hab mich immer gefragt wie die das in der Serie umsetzten wollen. Nun ja, sie haben es einfach ganz weggelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen