G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Heute ist's eh schon aus! Bin gespannt was dann Staffel 5 bringt? Schlechter kanns ja kaum werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei lieber nicht so voreilig. Nach dieser Staffel bin ich mir da nämlich nicht mehr so sicher.
Eine Staffel nur über Ricks Sohn.
Naja, in S5, erste Hälfte, wird jetzt über die Beweggründe von der Tante-Terminus gesprochen. In Hälfte zwei fliegt Terminus um die Ohren (ich vermute es wird eine Art Geiselhaft oder Diktatur dort sein), brechen alle nach Washington auf. Dabei kann man dann Geschichten der neu zusammengewürfelten Gruppen lauschen.

Nostredamus sagt: Die alter Frau + evtl Kollegen in Terminus sind Kanibalen und locken überlebende dahin. Passt auf!
Letzte Folge war wenigstens spannend! Bin gespannt wie es in Terminus weitergeht? Der Oktober kann kommen....

Fands auch nur ok, im Vergleich zu den letzten Folgen zwar wieder spannender aber im Großen und Ganzen ... einfach nur "ok".
Ich kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.
Fand die Folge wieder total konstruiert und langweilig.
Vor allem die Langeweile weil alles so beliebig daherkommt ist mittlerweile eines der Hauptprobleme der Serie.
die ganze Staffel eins fand ich nur "ok"Schon interessant wenn man sich so zurück erinnert...
Welche Folge aus Staffel eins fandest du den "nur so ok"?
(steh da wohl ziemlich alleine da, aber is nun mal so, S2, S3, und S4 Anfang waren definitiv die besten) konnte den Hype nie so wirklich nachvollziehen, is einfach die Thematik an sich. deshalb hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich dann mit Staffel 2 bis zur jetztigen Folge angefangen habe.Ricks badass Plan ist "wenn die wüssten wir krass wir sind!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen