Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, in S5, erste Hälfte, wird jetzt über die Beweggründe von der Tante-Terminus gesprochen. In Hälfte zwei fliegt Terminus um die Ohren (ich vermute es wird eine Art Geiselhaft oder Diktatur dort sein), brechen alle nach Washington auf. Dabei kann man dann Geschichten der neu zusammengewürfelten Gruppen lauschen.

So, gerade das Staffelfinale beendet.

Meine Fresse, das habe ich nicht erwartet. Ich habe gerade ganz zitterige Hände... Meine Fresse, das war einfach GOIL!!!!! Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit. Als die Folge startete war ich schon wieder angefressen. Rückblick und so. Aber dann... Boar, ich kann garnicht richtig schreiben.

Das war dass, was ich von der ganzen Staffel erwartet hätte. Wenn jetzt die 5te Staffel in dem Tempo weitermacht und direkt anschließt, dann...

Achja, ich zitier mich mal selber:
Nostredamus sagt: Die alter Frau + evtl Kollegen in Terminus sind Kanibalen und locken überlebende dahin. Passt auf!

Letzte Folge war wenigstens spannend! Bin gespannt wie es in Terminus weitergeht? Der Oktober kann kommen....

Ich kann die Lobeshymnen nicht nachvollziehen.

Fand die Folge wieder total konstruiert und langweilig.
Vor allem die Langeweile weil alles so beliebig daherkommt ist mittlerweile eines der Hauptprobleme der Serie.

Mhhh... kann ich jetzt so nicht sagen. Fand die ganze Staffel eig scheiße. Aber die letzte Folge ziemlich geil. Vllt einfach nur, weil ich was komplett anderes erwartet hab? Oder weil ich das erste mal richtig angespannt war diese Staffel? Gerade schwer zu sagen.

Schon interessant wenn man sich so zurück erinnert...

Welche Folge aus Staffel eins fandest du den "nur so ok"?
die ganze Staffel eins fand ich nur "ok" :ugly: (steh da wohl ziemlich alleine da, aber is nun mal so, S2, S3, und S4 Anfang waren definitiv die besten) konnte den Hype nie so wirklich nachvollziehen, is einfach die Thematik an sich. deshalb hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich dann mit Staffel 2 bis zur jetztigen Folge angefangen habe.
In Wahrheit passiert nicht all zuviel in der Serie, Zombies töten und rumreisen um es ganz banal zu sagen.

Gott war das schlecht. Bis zu der Folge fand ich die Staffel Ok aber das war ganz mies. Die beansprucht Gang wurde nach dem Motto "ach stimmt die gibt es ja auch noch" eben abgehakt.
Die Rückblicke passen in keiner Weise zur Serie und wirken völlig gezwungen.
Karl erreicht die Spitze auf der annoying Skala.
In Terminus wird lieber Munition verschwendet als einfach zu sagen "Waffen weg und macht was wir sagen"
Ricks badass Plan ist "wenn die wüssten wir krass wir sind!"

Ne das war total lieblos auf cliffhanger getrimmt. Gewollt und nicht gekonnt. Dazu noch n eine Story manövriert aus der man sich erst mal mühsam Anfang staffel 5 raus arbeiten muss.

Ich merk schon :D Ich bin alleine mit der Folge... :lol:

Mir gefiel das gezeigte besser als die ganze Staffel 4.... in einer der anderen Staffel wäre es vllt nur Durchschnitt. Ich merke, ich werde bei TWD anspruchsloser. Aber es war wenigstens mal spannend, auch wenn gezwungen :D

Grauenhaft. Ich habe fertig.
Nicht mal einen Cliffhanger bekommen die noch hin.

Die hocken in einem Güterwagon, aber der Rick tönt noch laut rum.
Ich hatte ja gehofft, dass man Karl nach dem Arschfick endgültig über den Jordan schickt.

Das war für ein Staffelfinale mal echt dünn, als Episode aber zumindest besser als 90% der Staffel 4 Folgen.

Überrascht war ich wie schnell man mit der Gruppe abgeschlossen hat die sich Daryl angeschlossen hatte. Das war gut, aber dieser Terminus Kack ist ja so unglaublich schlecht und konstruiert. Grauenhaftes Storytelling. So unglaublich vorhersehbar, und dennoch unterbietet es noch die Erwartungen. Und dann diese völlig zusammenhanglosen Rücklicke, die eher wie Füllmaterial gewirkt haben.

Der letzte Spruch von Rick war auch unfreiwillig komisch ohne Ende. :ugly:

Zombies scheinen sich dorthin auch keine zu verirren. Kurios.

Am besten eine gute S5 noch versuchen und das Elend dann beenden.

S04E16

Ich weiß jetzt warum die Staffel so dermaßen mies war, damit man am Ende sagt "Boah wie krass spannend war das Staffelfinale" Nunja, ging nicht wirklich auf. Ich finds zwar jetzt interessant, aber nicht als beschissener Cliffhanger. Die haben die Staffel so dermaßen vollgemüllt mit unnützem Zeug wie die Krankheit in der ersten Hälfte, da können sie die Leute jetzt nicht so verarschen. Als Midseasonfinale ok, aber nicht als Staffelfinale.

Als Rick am Ende sagt die würden sich blöd vorkommen wenn sie es herausfinden, dachte ich "Oha, jetzt kommt bestimmt noch voll die Mindfuck-Bombe". Und was kommt? "Sie haben sich mit den falschen Leuten angelegt" BÄM! IN YOUR FACE HATERS! Die Emmys werden nur so regnen!

Alter was hab ich mich weggeschmissen. Flacher, lächerlicher, beschissener und ideenloser hätte man es gar nicht machen können. Glückwunsch, TWD ist nun endgültig beim Trash angekommen.

indifferent-clapping.gif

Zurück
Oben