Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die aktuelle Folge eigentlich sehr gut, bis auf:

DER GOVERNOR IST TOT!

Das einzig gute an der Staffel. :p

Folge 9 war schon ganz okay, aber nach dem Cliffhanger habe ich dann doch ein wenig mehr erwartet.

Carl als Bad Ass Verschnitt war einfach nur schrecklich peinlich, bei Rick dachte ich echt der hätte den Löffel abgegeben, Michonne hat gerockt!

Ich will einfach viel mehr On the Road Flair, und wieso laufen die eigentlich nur durch die Pampa? Gibt es keine Großstädte mehr?

Bin schwer gespannt was man aus dem Res der Staffel herausholen wird.

Hab die Folge 9 gestern gesehen und fand die nach dem Ende von Folge 8 total schwach. Imo eine der schlechtesten der Staffel 4. und Carl darf langsam mal qualvoll sterben...

Also mir gefällt es immer noch sehr gut und ich finde es bewegt sich in ne spannende Richtung seit das Gefängnis weg ist...
Außerdem sind Abraham, Rosita und Eugene aufgetaucht :popcorn:

Also mir gefällt es immer noch sehr gut und ich finde es bewegt sich in ne spannende Richtung seit das Gefängnis weg ist...
Außerdem sind Abraham, Rosita und Eugene aufgetaucht :popcorn:

Sind die aus dem Comic? Und ist es dort auch so das die Gruppe nach dem Gefängnis getrennt ist? Kannst als Spoiler antworten, aber bitte nicht näher draufeingehen^^

Sind die aus dem Comic? Und ist es dort auch so das die Gruppe nach dem Gefängnis getrennt ist? Kannst als Spoiler antworten, aber bitte nicht näher draufeingehen^^

1. Ja die drei Charaktere sind aus dem Comic ... allerdings treffen sie dort bereits während der Zeit von Hershels Farm auf Ricks Gruppe
2. Ja die Gruppe ist auch getrennt, allerdings sind die Wege der einzelnen Charaktere ganz andere ... Rick und Carl sind aber auch dort vorerst allein unterwegs.

Zurück
Oben