Freezi
Masterchief
Zerfikka schrieb:Talentfrei schrieb:S04E03
Das Carol die zwei infizierte verbrannt hat, hätte man sich jetzt im nachhinein sogar denken können. Wer die Beißer aus der zweiten Folge angelockt hat, wurde leider noch nicht aufgedeckt.
Das Team schrumpft, die Moral sinkt, die Mehrheit erkrankt und es gibt kaum bis keine Medizin. Dazu steht nun auch noch ne Fette Horde im Vorgarten. An sich finde ich die Szenarien bisher sehr spannend, weiß echt nicht was manche haben.
Zum Thema was manche haben: Sie treten auf der Stelle, viele haben sich über Staffel 2 und den ausgiebigen Aufenthalt auf der Farm beschwert und nun ist es noch schlimmer. Wenn wir Pech haben, verweilen sie ganze 2 Staffeln (die auch noch jeweils mehr Folgen als die Zweite haben) an einem Ort, gerade in Hinblick auf den Comicverlauf ist das sehr langweilig.
Man muss die beiden Welten aber voneinander trennen, im Comic kannst du dich quasi ohne Kosten austoben, und in jedem Heft einen neuen Ort besuchen, das ist bei einer TV-Serie schlicht unmöglich. Was meinst du was das kostet. Ich hätte auch lieber den puren Survival Horror auf einer nicht enden wollenden Wegstrecke, aber das würde selbst HBO in dem Ruin treiben.
Ist wie bei Hollywood Filmen, da stehen 250 Millionen zur Verfügung, dennoch geht es in solch einem Film nicht mal halb so wild zu wie in einem Comicheft.
Ich finde die holen aus TWD schon einiges raus, aber DIE Top Serie zu welcher sie immer gemacht wird, ist sie definitiv nicht. Und Budget hin oder her, vom Gefängnis Setting müssen sie endlich weg. Das ist ein Fakt, denn bei einer globalen Survival Horror Serie wird ein und derselbe Ort irgendwann uninteressant.

Ganz schlappe Season bisher.