Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Talentfrei schrieb:
S04E03
Das Carol die zwei infizierte verbrannt hat, hätte man sich jetzt im nachhinein sogar denken können. Wer die Beißer aus der zweiten Folge angelockt hat, wurde leider noch nicht aufgedeckt.
Das Team schrumpft, die Moral sinkt, die Mehrheit erkrankt und es gibt kaum bis keine Medizin. Dazu steht nun auch noch ne Fette Horde im Vorgarten. An sich finde ich die Szenarien bisher sehr spannend, weiß echt nicht was manche haben.

Zum Thema was manche haben: Sie treten auf der Stelle, viele haben sich über Staffel 2 und den ausgiebigen Aufenthalt auf der Farm beschwert und nun ist es noch schlimmer. Wenn wir Pech haben, verweilen sie ganze 2 Staffeln (die auch noch jeweils mehr Folgen als die Zweite haben) an einem Ort, gerade in Hinblick auf den Comicverlauf ist das sehr langweilig.

Man muss die beiden Welten aber voneinander trennen, im Comic kannst du dich quasi ohne Kosten austoben, und in jedem Heft einen neuen Ort besuchen, das ist bei einer TV-Serie schlicht unmöglich. Was meinst du was das kostet. Ich hätte auch lieber den puren Survival Horror auf einer nicht enden wollenden Wegstrecke, aber das würde selbst HBO in dem Ruin treiben.

Ist wie bei Hollywood Filmen, da stehen 250 Millionen zur Verfügung, dennoch geht es in solch einem Film nicht mal halb so wild zu wie in einem Comicheft.

Ich finde die holen aus TWD schon einiges raus, aber DIE Top Serie zu welcher sie immer gemacht wird, ist sie definitiv nicht. Und Budget hin oder her, vom Gefängnis Setting müssen sie endlich weg. Das ist ein Fakt, denn bei einer globalen Survival Horror Serie wird ein und derselbe Ort irgendwann uninteressant.

Folge 3
Das Carol die beiden verbrannt hat leuchtet tatsächlich ein. Dass das jetzt geklärt wurde war glaub ich das einzigst gute an der Folge :D

Komisch fand ich das die "Zaun"-Bedrohung plötzlich nicht mehr bestand, wurde der Zaun scheinbar wieder befestigt/reperatiert und alle Zombies davor getötet? Mit welchen Leuten den bitteschön :D

In der nächsten Folge sehen wir dann wie der Zaubertee alle von der Krankheit heilt. Also der Folge konnte ich nichts abgewinnen.

Was mir gerade noch einfällt und auch sehr komisch war das sie sich mit den schnellsten Auto auf den Weg gemacht haben, weil die ja mit durchgehend 200 km/h dahin fahren können, wäre nicht sinnvoller gewesen stattdessen ein stabileres/größeres/schwereres zu nehmen womit man die Zombies einfach ummähen kann

Gigabyte schrieb:
Folge 3
Was mir gerade noch einfällt und auch sehr komisch war das sie sich mit den schnellsten Auto auf den Weg gemacht haben, weil die ja mit durchgehend 200 km/h dahin fahren können, wäre nicht sinnvoller gewesen stattdessen ein stabileres/größeres/schwereres zu nehmen womit man die Zombies einfach ummähen kann

Wenn du unter Druck stehst und so schnell wie möglich Medizin brauchst, bevor der Rest der Gruppe auch noch stirbt, nimmst du lieber ein schnelles Auto als ein langsames vielleicht sichereres.
Für mich war diese Entscheidung schon sehr logisch, wo sie doch auch immer wieder erwähnt haben, dass sie schnellstmöglich Medizin benötigen.

Talentfrei schrieb:
Wenn du unter Druck stehst und so schnell wie möglich Medizin brauchst, bevor der Rest der Gruppe auch noch stirbt, nimmst du lieber ein schnelles Auto als ein langsames vielleicht sichereres.
Für mich war diese Entscheidung schon sehr logisch, wo sie doch auch immer wieder erwähnt haben, dass sie schnellstmöglich Medizin benötigen.
Ja wenn überhaupt kein anderes Auto zur Verfügung steht dann ist es in Ordnung, aber sie hatten doch noch einen Jeep oder? Naja nicht so wichtig.

S04E03
Der Unfall war doch eigentlich selbstverschuldete Dummheit. Wieso hat er so lange gewartet mit dem retourfahren bis sie mit Zombies umzingelt waren. Wäre er gleich zurück gefahren wäre nichts passiert und sie hätten das schnelle Auto nicht so dumm verloren.

Erste Folge vor zwei Wochen oder so gesehen und schon keinen Bock mehr. Ich bin ein Riesenfan, fand Staffel 2 im Gegensatz zu vielen extrem stark, Staffel 3 immer noch gut, obwohl ich enttäuscht war und jetzt langweilt mich die Serie. Keine interessante Handlung, keine starken Charaktere oder Dialoge, kein Horror, keine Spannung. Sagt mir Bescheid, wenn's doch noch bergauf gehen sollte.

Schau grad die aktuelle Folge auf Fox und das ist das erste mal das es mich so anödet das ich nebenbei surfe :fp:

Und bitte schreibt mir den Tyresse aus der Serie

Was geht der mir auf den Sack, wenn unbedingt draufgehen will soll er sich einfach selbst ne Kugel geben.

Folge vorbei...red nur für mich aber die Staffel ist schon echt schwach bisher.
Natürlich wird es jetzt interessant wie Daryl auf Carols Verbannung reagiert, aber das wars auch schon.

Für mich bleibens 4 Folgen für nix.

also, ich finde, bis jetzt die beste Folge der Staffel... fand ich richtig stark muss ich gestehen... Endlich wieder ein bischen Abwechslung, Beißer stellte wieder eine Gefahr dar etc.

US S04E05

Geile Folge! Vorallem weil:

es jetzt sicher Spannungen zwischen Daryl, Tyrese und Rick geben wird

und

sich am Ende endlich mein Libeling blicken lässt....der Gouverneur!

:headbang:

Da muss aber jetzt mal etwas passieren, bisher jede Folge mit Fokus auf die Krankheit, inzwischen sind 5 Folgen vergangen ohne dass fett etwas passiert ist.

Episode 5 war dennoch gut, einfach weil es mal etwas mehr Action gab.

Gut fand ich die Szenen mit Rick und seinem Sohn, irgendwie schien Rick ziemlich überrascht wie gut der Sohn mit all dem schon umgehen kann.

Zurück
Oben