Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum finden denn viele das Ende so besonders? Hat mich irgendwie total kalt gelassen.
Jetzt ist da halt ein Zombie drin, und jetzt? Waren vorher auch zig Zombies im Innern des Gefängnises.

dynosys schrieb:
Warum finden denn viele das Ende so besonders? Hat mich irgendwie total kalt gelassen.
Jetzt ist da halt ein Zombie dirn, und jetzt? Waren vorher auch zig Zombies im Innern des Gefängnises.

Er war krank und ist daran gestorben. Wie das Schwein.

Aso und man geht jetzt davon aus dass das Virus mutiert ist und man jetzt einfach krank werden kann und draufgeht? Hmm ok, interessant.

Habe mir jetzt die erste Folge angeschaut und fand sie durchwachsen. Fällt es nicht vorher auf das der junge krank ist? Wie hat er sich infiziert und wieso ging das alles so schnell?

Und wenn sie daryl wegen einer Infektion drauf gehen lassen wollen, Flipp ich aber aus! Der junge wollte seine Hand schütteln und er aß etwas mit den Händen!

Naja, bin noch nicht so überzeugt von der ersten Folge

Gigabyte schrieb:
Talentfrei schrieb:
4x01 war anfangs zwar nur solala, am Ende wurde es dann zum Glück doch noch sehr geil.
Meine Meinung, Anfang war schwach und das Ende hat alles rausgerissen.

Würde gerne wissen wo der Junge sich "infiziert" hat.

Ich schätze, daß der an einem anderen Infekt als dem Zombievirus gestorben ist. Das er dann als Zombie aufersteht, ist ja keine Überraschung, schliesslich sind alle Lebenden damit infiziert.

Ging, bisl Gemetzel hier und da aber wirklich passiert ist mal wieder nix. :D

Freezi schrieb:
Und ich hab gedacht das hat was mit dem Wasser zu tun.

Aber dann müssten ja alle krank sein.

Vermutung aus der 2. Folge:

Fieber und Lungenentzündung durch Pneumokokken.
Vielleicht durch die Schweine übetragen.

drizzt schrieb:
Er war krank und ist daran gestorben. Wie das Schwein.
Das Schwein hatte ich damit ja überhaupt nicht in Verbindung gebracht, oh man :fp:
Zerfikka schrieb:
Gigabyte schrieb:
Meine Meinung, Anfang war schwach und das Ende hat alles rausgerissen.

Würde gerne wissen wo der Junge sich "infiziert" hat.

Ich schätze, daß der an einem anderen Infekt als dem Zombievirus gestorben ist. Das er dann als Zombie aufersteht, ist ja keine Überraschung, schliesslich sind alle Lebenden damit infiziert.
Macht Sinn, danke für die Erleuchtung :)

Eventer schrieb:
Gerade die zweite Folge mit einem Auge verfolgt, wer lag da am ende?

Ich glaube die haben sich selbst entzündet aus Angst zu sterben und zu mutieren. Die Freundin von dem Schwatten war ja auch krank.

Nur, reicht verbrennen denn? Müsste man dann nicht auch wieder als Zombie auferstehen. :?

Zurück
Oben