Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hatte die so ein Armband? Aber wieso dann die Blutspur die da raus führt wenn die sich selbst anzünden?

Auf alle Fälle war die eine Leiche die Freundin, deswegen hatte er ja auch den Blumenstrauß in der Hand. An selbst entzünden hab ich mal gar nicht gedacht, macht auch keinen Sinn. Die wurden eindeutig rausgeschleift und angezündet um weitere Infektionen zu vermeiden.

War eine weitere unterhaltsame Folge.

Kann noch echt interessant werden.
Es gibt da den einen der die zwei Personen am Ende angezündet hat, um vermutliche Infektionen/Mutationen vorzubeugen und jemanden der der ganzen Gruppe Schaden will, in dem er die Beißer anlockt. Oder beides wurde von der selben Person durchgezogen.

Das mit den Schweinen fand ich aber auch gemein. :traurig:

zu Folge 2

Ist es nicht eher so das die Anführer der Gruppe die beiden umgebracht haben.
Hershel meinte doch noch, dass eine zweite Abstimmung gemacht werden muß.
Warscheinlich gings darüber ob man wartet bis die Infektion die Kranken tötet oder ob man schon bei den kleinsten Zeichen das Messer zückt.

Wer glaubt ihr hat die Zombies angelockt?
Ich denke es ist eins der beiden Mädchen,da sie ja traurig waren das Zombie Nick getötet wurde

hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und

man ist die Serie momentan langweilig und unlogisch.

Warum hat man das Hauptquartier nicht nach Woodbury verlegt?

Warum baut man vor dem Gefängnis nichtmal Fallen und lässt die Walker so dicht an den Zaun?

Warum haben sie dem jungen nicht noch erlöst als die Decke in dem Supermarkt herunterkam?

Wie kann es sein das ein infizierter in einer Nacht die hälfte der Bewohner frisst bevor mal jemand was merkt?

Welcher Mensch der sich selbst umbringen will wählt Tod durch verbrennen? Wo doch alle Waffen haben? Und warum bekommt das niemand mit?

Und warum hat Rick die Schweine nicht getötet als er damit die Walker angelockt hat?

Danach verbrennt er auch noch die Bretter aus dem Stall, was ja auch super unauffällig ist :fp:

(Alles zu Folge 2)

Eiskalt schrieb:
Wer glaubt ihr hat die Zombies angelockt?
Ich denke es ist eins der beiden Mädchen,da sie ja traurig waren das Zombie Nick getötet wurde
War auch mein erster Gedanke, tippe auf die die erst ihren Vater umbringen wollte es dann aber doch nicht gemacht hat

Barry the Scary schrieb:
Wie kann es sein das ein infizierter in einer Nacht die hälfte der Bewohner frisst bevor mal jemand was merkt?

Naja dem ersten hat er ja gleich die Kehle durchgebissen und dann schreit es sich nicht mehr so gut, evtl. stand der Beißer ja auf Kehlen :lol: Außerdem sind in der Nacht wohl noch andere Leute an der Krankheit gestorben (der Schlafwandler)
Barry the Scary schrieb:
Welcher Mensch der sich selbst umbringen will wählt Tod durch verbrennen? Wo doch alle Waffen haben? Und warum bekommt das niemand mit?

Das es Selbstmord war hat doch hier nur jemand behauptet, war sicherlich keiner, klingt sehr unlogisch.

Sehr legal, uncut und auf deutsch gibt es gerade die erste Folge beim Foxchannel zu sehen. Allerdings ist eine Registrierung nötig und das funktioniert auch nur bis zum 15.11.:
http://www.foxchannel.de/serien/the-walking-dead/videos/twd-erste-episode-staffel-4

Eben die 3. Folge gesehen.

Gabs es den
Krankheits
-Plot auch im Comic? Für mich waren das jetzt alles Fillerfolgen, schwächster Staffelstart bisher.

Und wehe die lassen Glenn verrecken :klopf:

ich finds auch recht schwach. was mir an der serie schon immer gefehlt hat ist die frage nach dem wie es zu der zombieepidemie kam. was war der auslöser? wer ist dafür verantwortlich?

dynosys schrieb:
Eben die 3. Folge gesehen.

Gabs es den
Krankheits
-Plot auch im Comic? Für mich waren das jetzt alles Fillerfolgen, schwächster Staffelstart bisher.

Comic
Nein, im Comic sind sie schon längst nicht mehr im Gefängnis, das wurde unmittelbar nach dem Angriff des Gov verlassen.

Ich hab nach den ersten zwei Folgen keine wirkliche Lust mehr weiter zu schauen :roll:
Finde es momentan sehr langweilig, Zombies sind keine Bedrohung mehr und werden mit einem Stiefeltritt platt gemacht. Nebenbei drehen alle irgendwie total ab und ich kann dieses dumme Gefängnis nicht mehr sehen :nein:
Achso, habt ihr das schon gesehen? The Walking Dead Brettspiel! :grins:

Die Zombie-Apokalypse hat begonnen. Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Als einer der wenigen Überlebenden versuchst du, Nahrung, Waffen, Transportmittel und Verbündete zu finden. Aber sei wachsam! Sollte einer deiner Mit-Überlebenden gebissen werden, verwandelt er sich in einen Zombie ... und wird dich jagen. Dieses Spiel versetzt dich mitten in die erbarmungslose Welt der erfolgreichen TV-Serie. Immer wieder wirst du von Beißern angegriffen, die es auf dein Fleisch abgesehen haben. Schaffst du es trotzdem, die benötigten Gegenstände einzusammeln und ins Camp zu bringen, gewinnst du. Sollten aber 2 Spieler zu Zombies werden, heißt es Team "Zombie" gegen Team "Überlebende
:ugly:

S04E03
Das Carol die zwei infizierte verbrannt hat, hätte man sich jetzt im nachhinein sogar denken können. Wer die Beißer aus der zweiten Folge angelockt hat, wurde leider noch nicht aufgedeckt.
Das Team schrumpft, die Moral sinkt, die Mehrheit erkrankt und es gibt kaum bis keine Medizin. Dazu steht nun auch noch ne Fette Horde im Vorgarten. An sich finde ich die Szenarien bisher sehr spannend, weiß echt nicht was manche haben.

Weil dadurch der ganze der Hauptstrang mim Gouverneur nur immer mehr nach hinten rückt. Und es hieß doch glaub ich mal das sie in jeder neuen Staffel auch woanders sind, also das Gefängnis müsste demnach schon längst Geschichte sein.

Die müssen warscheinlich erstmal alle aus der Stadt verrecken lassen, damit man wieder genug Kohle hat für die weiteren special effekts.
Hab mich eh am ende der dritten staffel gefragt was die jetzt mit denn ganzen Menschen aus der Stadt machen.

Talentfrei schrieb:
S04E03
Das Carol die zwei infizierte verbrannt hat, hätte man sich jetzt im nachhinein sogar denken können. Wer die Beißer aus der zweiten Folge angelockt hat, wurde leider noch nicht aufgedeckt.
Das Team schrumpft, die Moral sinkt, die Mehrheit erkrankt und es gibt kaum bis keine Medizin. Dazu steht nun auch noch ne Fette Horde im Vorgarten. An sich finde ich die Szenarien bisher sehr spannend, weiß echt nicht was manche haben.

Zum Thema was manche haben: Sie treten auf der Stelle, viele haben sich über Staffel 2 und den ausgiebigen Aufenthalt auf der Farm beschwert und nun ist es noch schlimmer. Wenn wir Pech haben, verweilen sie ganze 2 Staffeln (die auch noch jeweils mehr Folgen als die Zweite haben) an einem Ort, gerade in Hinblick auf den Comicverlauf ist das sehr langweilig.

Mit dem Comicverlauf kann man imo nicht argumentieren. Den Pfad haben sie doch längst verlassen. Was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde. Aber wenn man bedenkt, dass TWD über die üblichen acht Staffeln gehen soll, dann hat man sowieso nicht den Platz für alles und pickt sich eben große Stationen aus dem Comic, wie das Gefängnis und baut dieses Szenario aus. Scheint sich aber alles so zu verdichten, als ob man dem Gefängnis zum Ende der vierten Staffel dann endgültig den Rücken kehren wird.

Zurück
Oben