Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVThe Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon
Lies die Comics, dann haste auch keinen Bock mehr auf den Schund. Da ist doch wieder mal nix passiert, sitzen im Gefägnis rum und machen nen Trip zu nem Supermarkt, Business as usual.
Eben 4x01 gesehen, ganz okay. Das Ende war cool, zwischendurch aber wieder zu wenig Action und zu viel blah. Ich hoffe der Fokus auf die Kids wird nicht zu umfangreich ausfallen, denn das nervte mich schon die paar Minuten in 4x01.
Und Little Flash aus Smallville ist ja fett geworden, und lebte auch nicht allzu lange. War halt nicht mehr schnell genug.
Ich denke mal das kann ich spoilern, weiss wohl eh kein Mensch wen ich damit meine.
Bin es von der Serie ja gewohnt das es mal hui oder pfui ist, Staffelstart war schwach.
Dachte auch gkeich erstmal "Oh fuck, hoffentlich sind die neuen bald weg Fenster". Hat ja schonmal dahingehend gut angefangen. Ansonsten war da echt nix los.
Hab die Folge nun auch gesehen. Geht in Ordnung. Nix spektakuläres, aber die übliche Walking Dead Unterhaltung. Und so lange Daryl noch eine Armbrust schwingt, bin ich happy.
Bin es von der Serie ja gewohnt das es mal hui oder pfui ist, Staffelstart war schwach. Dachte auch gkeich erstmal "Oh fuck, hoffentlich sind die neuen bald weg Fenster". Hat ja schonmal dahingehend gut angefangen. Ansonsten war da echt nix los. Kann nur besser werden.