E eape 14. Oktober 2013 #1.261 Jep, die Dialoge zwischen Rick und Shane waren Serienhöhepunkte. So geil! Hätten trotzdem paar mehr Zombies sein können.
Jep, die Dialoge zwischen Rick und Shane waren Serienhöhepunkte. So geil! Hätten trotzdem paar mehr Zombies sein können.
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 14. Oktober 2013 #1.262 Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?!
Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?!
Zerfikka GOTTKAISER 14. Oktober 2013 #1.265 Alter, mach Kompatibilitätsmodus an sonst gibts aufe Fresse.
C calimero 14. Oktober 2013 #1.266 eape schrieb: Hä. War der Staffelstart gestern? Dachte nächsten Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... In den USA seit gestern. kA wann die hier startet. Vielleicht weiß das einer von euch?
eape schrieb: Hä. War der Staffelstart gestern? Dachte nächsten Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... In den USA seit gestern. kA wann die hier startet. Vielleicht weiß das einer von euch?
C calimero 15. Oktober 2013 #1.269 Pitahaya schrieb: So langsam ist es echt nicht mehr witzig Zum Vergrößern anklicken....
E eape 15. Oktober 2013 #1.270 Zerfikka schrieb: Alter, mach Kompatibilitätsmodus an sonst gibts aufe Fresse. Zum Vergrößern anklicken.... Gib lieber dem Windows Phone auffe Fresse!
Zerfikka schrieb: Alter, mach Kompatibilitätsmodus an sonst gibts aufe Fresse. Zum Vergrößern anklicken.... Gib lieber dem Windows Phone auffe Fresse!
drizzt Senior Cookie Correspondent 15. Oktober 2013 #1.272 Wongstyle schrieb: Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?! Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Die Verrückte im Wald, mit dem Zelt?
Wongstyle schrieb: Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?! Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Die Verrückte im Wald, mit dem Zelt?
E eape 15. Oktober 2013 #1.273 Zerfikka schrieb: Ach, ein kaputtes Handy reicht dir nicht ?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe ja von meinem kaputten Handy. Es funktioniert ja noch halbwegs. Nur telefonieren kann man irgendwie nicht wirklich.
Zerfikka schrieb: Ach, ein kaputtes Handy reicht dir nicht ?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe ja von meinem kaputten Handy. Es funktioniert ja noch halbwegs. Nur telefonieren kann man irgendwie nicht wirklich.
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 16. Oktober 2013 #1.274 drizzt schrieb: Wongstyle schrieb: Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?! Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Die Verrückte im Wald, mit dem Zelt? Zum Vergrößern anklicken.... Righty Right!
drizzt schrieb: Wongstyle schrieb: Eine Szene in der ersten Folge von Staffel 4 hat mich ans Telltale Adventure erinnert! Bin gespannt ob jemand von euch, der das Game gespielt hat, weiss welche ich meine?! Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler Die Verrückte im Wald, mit dem Zelt? Zum Vergrößern anklicken.... Righty Right!
dynosys In my restless dreams, I see that town... 16. Oktober 2013 #1.275 The Walking Dead: Fox importiert bald noch schneller Staffel 4.2 mit nur 24 Stunden Verzögerung nach der Weltpremiere
The Walking Dead: Fox importiert bald noch schneller Staffel 4.2 mit nur 24 Stunden Verzögerung nach der Weltpremiere
Pitahaya 18. Oktober 2013 #1.276 Konnte es nicht abwarten und hab mir Staffel 3 schon vorzeitig angeschaut, aber das Staffelfinale war ja eher mau
Konnte es nicht abwarten und hab mir Staffel 3 schon vorzeitig angeschaut, aber das Staffelfinale war ja eher mau