Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe nicht, warum der Gov bei den meisten so verhasst ist (damit meine ich nicht nur hier bei uns im Forum)?

Ich finde das David Morissey den Gov hervorragend verkörpert! Er hat das Aussehen, die Grösse und vorallem die Präsenz um so einen Charakter gut zu verkörpern! Vorallem im englischen Original kommt er auch stimmlich sehr gut rüber!

Von mir aus können sie die Story um den Gov ruhig weiterführen!

Gegen David Morissey und seine schauspielerische Leistung sagt ja auch keiner was, aber der Gov ist einfach ein reines Stück allermiesester Scheiße das abgeknallt gehört, ja das sag ich mal so drastisch. Nach seiner letzten Aktion gibt es da absolut keine Alternativen mehr.

Die Figur ist in meinen Augen einfach nicht wirklich glaubwürdig gezeichnet. Ich kann seinen abgrundtiefen Hass nicht wirklich nachvollziehen. Er ist böse, weil er böse sein muss. Und solche Figuren nerven mich irgendwann nur noch.

Meine Freundin und ich schauen uns die Serie wöchentlich an. Da ich hier leider die Spoiler gelesen habe meinte ich zu ihr: Alle sind vom Ende enttäuscht und ihre Antwort war: Warum? Stirbt etwa Andrea :D

Die Massenvernichtungsaktion war echt so heftig, ich hätte ihn am liebsten selbst getötet. Warum die dann noch bei dem ins Auto einsteigen ist mir ein Rätsel und wohin sind die hin?

was für ein schwaches Finale :fp:

Der Governor rastet aus und knallt mal gerade 3/4 seiner Leute ab und keiner schießt zurück? Nichtmal seine beiden Affen? Die steigen auch noch bei ihm ins Auto als wäre nichts passiert :fp:

Und das die Gruppe wieder zurück ins Gefängnis geht verstehe ich auch nicht so wirklich. Als könnte man die Leute so schnell davon überzeugen die sichere Stadt gegen ein kaputtes Gefängnis einzutauschen.
Und jetzt wo Rick scheinbar wieder auf dem richtigen Weg ist wächst mit Carl der nächste Psycho heran.
Und generell entwickelt sich die Serie zumindest für mich in die falsche Richtung. Zombies sind ja scheinbar keine wirkliche Bedrohung mehr und werden kinderleicht aus dem Weg geräumt. Köpfe werden mit leichtigkeit ab oder eingeschlagen, begleitet mit teilweise sehr schlechten Effekten.
? Sind alle Zombies in den USA in dieses Gebiet gelaufen? Irgendwann muss das Gebiet doch mal einigermaßen sauber sein.

sexySerkan schrieb:
Meine Freundin und ich schauen uns die Serie wöchentlich an. Da ich hier leider die Spoiler gelesen habe meinte ich zu ihr: Alle sind vom Ende enttäuscht und ihre Antwort war: Warum? Stirbt etwa Andrea :D

Die Massenvernichtungsaktion war echt so heftig, ich hätte ihn am liebsten selbst getötet. Warum die dann noch bei dem ins Auto einsteigen ist mir ein Rätsel und wohin sind die hin?

wo der pirat hingefahren ist hab ich mich auch gefragt.. können die in seelenruhe die letzten leute aus der stadt holen und andrea "befreien"..

hyperman schrieb:
sexySerkan schrieb:

wo der pirat hingefahren ist hab ich mich auch gefragt.. können die in seelenruhe die letzten leute aus der stadt holen und andrea "befreien"..

Die 3 stellen ja auch in der Verfassung keine Bedrohung für die Gruppe dar...die frage ist nur warum man ein zerstörtes Gefängnis einer "sicheren" Stadt vorzieht und dazu noch ihre Bewohner dazu bringen kann diese zu verlassen

Barry the Scary schrieb:
hyperman schrieb:
sexySerkan schrieb:

Die 3 stellen ja auch in der Verfassung keine Bedrohung für die Gruppe dar...die frage ist nur warum man ein zerstörtes Gefängnis einer "sicheren" Stadt vorzieht und dazu noch ihre Bewohner dazu bringen kann diese zu verlassen

ich geh mal davon aus dass man dort nurnoch fix seine sachen zusammensucht und dann weiterzieht. aber gerade die unmengen an waffen und mgs hät man aus der stadt mitnehmen können .. essen gabs da bestimmt auch genug..

Wongstyle schrieb:
Verstehe nicht, warum der Gov bei den meisten so verhasst ist (damit meine ich nicht nur hier bei uns im Forum)?

Ich finde das David Morissey den Gov hervorragend verkörpert! Er hat das Aussehen, die Grösse und vorallem die Präsenz um so einen Charakter gut zu verkörpern! Vorallem im englischen Original kommt er auch stimmlich sehr gut rüber!

Von mir aus können sie die Story um den Gov ruhig weiterführen!

Man hasst ja nicht den Darsteller, sondern den Charakter der Serie. Das ist ja auch völlig normal. Könnte man keinen Serien bzw. Filmcharakter hassen nur weil der Darsteller gut ist, hätten die meisten Filme aber ein Problem. ;)

Ich fand das Finale ganz okay, aber nicht perfekt. Man hat es verpasst ein Kracherende zu inszenieren. Der kleine Hosenscheißer braucht auch mal eine Tracht Prügel, der wird langsam größenwahnsinnig.

Und ich fand es sehr traurig...

mit Andrea. Verstehe die generelle Haltung im Forum nicht. Sie war einer der wenigen die ich eigentlich von Anfang an mochte, und die sich selten bis nie dämlich aufgeführt hat.

Und nun ist sie tot. :traurig:

ich hoffe mal der Gov wird nicht auch in S4 die ganze Zeit mitmischen, der Irre Bastard gehört endlich gerichtet. Ballert der da einfach alle über den Haufen. :skep:

Im Gegensatz zu GoT, wo ich mir durchaus 2-3 Episoden mehr pro Staffel wünschen würde, hatte die dritte Staffel von TWD genau die Anzahl zu viel.

Grad Staffel 1 so ziehmlich am Stück geschaut.
War schon cool, aber 6 Folgen als 1 Staffel zu verkaufen is mal hammer dreist.

Meine bisherigen Serien hatten 15-20 Folgen pro Staffeln...

Irgendwie nervt mich die Storyline mit dem Gouverneur, hab schon seit Wochen keine Lust, mir die letzten 3 Folgen der 3. Staffel anzusehen.
Da hab ich dann lieber mal mit dem Comic angefangen, bin zwar erst im 2. Chapter aber WTF, was für gravierende Änderungen die Serie doch hat. :staun:

Carol hat gar keinen sie schlagenden Mann im Camp
Daryl und sein Bruda tauchen in Atlanta gar nicht auf
Shane wird noch im 1. Chapter im Camp vom Sohnemann erschossen
Andrea wartet gar nicht ab, bis ihre Schwester zurückkommt sondern gibt ihr vorher die Kugel (was ich auch wesentlich besser finde, die Szene hat mich in der Serie tierisch aufgeregt)
Von T-Dog hab ich auch noch nix gesehen
Tyreese treffen sie direkt nachdem sie von Atlanta wegfahren, das hat mich am meisten verwundert, in der Serie taucht er erst in Staffel 3 auf und wird direkt von Rick verjagt

Die Kleinigkeiten außer Acht gelassen aber allein die paar Punkte sind zu krasse Abweichungen. Da will man die Serie ja gar nicht mehr weitergucken. :lol:

@fikka:
hab ich doch die ganze zeit schon gesagt :D:deal:
in den ersten 2 bänden ist die serie ja noch recht dicht dran... warte mal den 3. band ab...

vor allem ist es krass, wie komplett anders Andrea im comic rüberkommt... hat mit der serie gar nix zu tun... daryl und merle kommen im comic gar nicht vor, ebenso wie t-dog...

warte mal ab, wenn du band 8 fertig hast... :schreck:

so weit wie die serie sich mittlerweile vom comic entfernt, lohnt es sich aber trotzdem die zu schauen... man muss nur ausblenden, dass es die comics gibt :ugly:

Der Comic ist ja mal sooooooooooo viel besser als die Serie. Hab nun das erste Treffen zwischen Rick/Michonne und dem Gouverneur hinter mir und meine Fresse, da gehts ab.

Schon nach 3-4 Seiten offenbart sich, was für ein abgefucktes Arschloch der Gov. ist. Der versucht erst gar nicht nett zu Rick, Glenn und Michonne zu sein. Völlig unerwartet verliert Rick seine Hand und Michonne wird ordentlich gequält.

Wie sie dann Rache an Philip übt, alter Schwede, das war echt zu krass, kein Wunder, daß man das nicht in der Serie sieht. :ulgy:

Insgesamt gefällt mir die Darstellung der meisten Charaktere besser, sei es Andrea, Rick, Dale, Carol (im Comic jünger und hübscher) oder Tyreese. Somit hab ich eigentlich gar kein Bock mehr auf die Serie, vielleicht schaue ich mir in Zukunft nur noch die Actionszenen an. So hab ich es gestern auch mit den letzten 3 Folgen gemacht, in ein Minuten Schritten durch die Folge geskippt und hauptsächlich nur die Action genossen. Obwohl ich das ganze Gelabber geskippt habe, wußte ich ganz genau was bei der Story vorging, da verpaßt man so gut wie nix. :ugly:

Nagelt seinen Penis an nem Holzbrett fest, bohrt ihm ein paar Löcher in den Schulterbereich, zieht ihm die Fingernägel mit ner Kneifzange, hackt ihm einen Arm ab, verschließt die Wunde mit nem Bunsenbrenner, schabt ihm mit einem Löffel im Anus rum und im direkten Anschluß entfernt sie mit dem Löffel ein Auge. Das dürfte im Groben alles gewesen sein.

:D

Fuck, was für ein Aufmarsch beim Angriff(Comic), kein Vergleich mit dem popeligen Aufgebot in der Serie. Da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht. :waah:

Zerfikka schrieb:
Fuck, was für ein Aufmarsch beim Angriff(Comic), kein Vergleich mit dem popeligen Aufgebot in der Serie. Da bin ich echt mal gespannt wie das ausgeht. :waah:

habbisch dir doch gesagt altaaaa... :deal:

bist jetzt bei band 8? zieh dich warm an... da gibt's richtig aufs mowl :bier::huldig::ugly:

Hab jetzt mit der 3. Staffel begonnen.
Staffel 2 endet damit das sie ca 1 km Luftlinie von dem Gefängniss entfernt am Straßenrand nächtigen und sich aussprechen.
In der 1. Folge von Staffel 3 stürmen sie dann eben dieses Gefängniss.

Wird irgendwann in einem Rückblick mal angesprochen wie/wo die Gruppe um Rick den Winter verbracht hat?
Generell fand ich die 2. Staffel mit Abstand die beste,
vor allem Shane fehlt einfach!

Zurück
Oben