Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
hyperman schrieb:
dynosys schrieb:
hyperman schrieb:
kam die neuste noch nicht auf sky ? in meinem sky anytime ist nichts drin

Erst am Freitag, wie immer.

war ne 2 wöchige pause oder wie ?

Nö wieso? Ich nehme an du meinst mit neueste Folge 16? Letzten Freitag lief ganz normal Folge 15 und diesen Freitag dann das Staffelfinale.

die letzte folge die ich gesehen habe war die wo

andrea am ende gefangen wird

Das war Folge 14, also fehlt dir die vom letzten Freitag. Warum die nicht bei Anytime zu finden ist weiß ich leider nicht da ich das nur selten nutze und immer Freitags schaue.

dynosys schrieb:
Das war Folge 14, also fehlt dir die vom letzten Freitag. Warum die nicht bei Anytime zu finden ist weiß ich leider nicht da ich das nur selten nutze und immer Freitags schaue.

die müsst ja ne woche dort zu finden sein.. mache das eigentlich immer so -.- naja vieleicht ist da irgendwas nicht geupdated oder so..

Andrea
ist tot:puschel:

Aber der Rest?
der Gouverneur läuft noch frei herum und kommt sicherlich wieder (müsste ich nicht haben), die Gruppe wurde mal eben verdreifacht, mit teils Frauen und Kindern (bräuchte ich nicht) und man ist immer noch im Gefängnis (auch hier hätte ich gerne wieder einen Wechsel).

Dabei fing es recht gut an, mit dem bepacken den Autos und einem, scheinbar, leerem Gefängnis.
Alle wären zurück gefahren nach Woodbury, der Gouverneur und seine zwei Jungs hätte jedoch die Gruppe verfolgt und wären (irgendwie) von Rick, Daryl und Michonne getötet wurden und in Staffel 4 ginge es woanders weiter.

Weil in Staffel 4 bräuchte ich weder wieder das Gefängnis als Handlungsort, noch den Gouverneur als Gegenspieler.

Alles in allem fing die dritte Staffel gut an und blieb es, bis zur Staffelpause, auch.
Danach gab es zu viele Füller und ein unbefriedigendes Ende.

Ich weiß nicht mal warum ich die Serie noch weiter schaue.
Nur wegen der Gruppe?

also über den wohnort in staffel 4 bin ich auch gespannt.

nochmal gefängnis fänd ich blöd, ich diese stadt fänd ich blöd. wären sie aber in der letzten folge vom gefängnis gefohen, fänd ich es genauso blöd, da sie dann staffel 2 exakt kopiert hätten.

aber jetzt mit all den anderen scheiß leuten find ich auch blöd.

hääää ?

Wo schaut ihr ?

Ich schau die Serie auf Sky FOX HD und meine mit der Folge vom letzten Freitag
auf dem aktuellen Stand zu sein.
Da passierte aber folgendes:
Der Armbrustbogenmann, dessen Name mir nicht einfällt, tötet am Schluss seinen Bruder, der zum Zombi mutiert ist, nachdem er dem Gouverneur in die Hände gefallen ist

Fehlt mir ne Folge ?

Das ist natürlich ärgerlich. :(

Hab mir damals das Dexter Staffelende von Season 4 unbeabsichtigt gespoilert und jeder ders kennt kann sich vorstellen wie angepisst ich war.

so, heute das finale mit bro geschaut... joah, was... für.... ein.... schwaches.... ende.... kkthxbye bis oktober dann.

Naja vielleicht sollte man dann noch drauf hinweisen zu welcher Episode der Spoiler ist. Durch die unterschiedlichen Ausstrahlungen, sowie Comicspoiler kann man sich leicht was versauen.

Wie jetzt...das wars? Das war eher Staffelfinale Part 1 und nächste Woche gehts weiter. Also es war ja nicht schlecht aber für ein Staffelfinale echt lahm.

Gerade folge 16 gesehen. Als Folge war die ganz ok, aber vom Ende bin ich dann doch enttäuscht. Das machten die ersten beiden Staffeln viel besser. Insgesamt aber knapp vor Staffel 1 die beste bisher

Eventer schrieb:
Gerade folge 16 gesehen. Als Folge war die ganz ok, aber vom Ende bin ich dann doch enttäuscht. Das machten die ersten beiden Staffeln viel besser. Insgesamt aber knapp vor Staffel 1 die beste bisher

Würde ich auch so sehen. Obwohl die dritte Staffel nach der Pause rapide bergab ging. Bin sogar bei einer Folge eingepennt.

Hab mir auch gerade die letzte Folge angeguckt.

Naja, naja ...

Das der Gouverneur nicht fristgerecht erschossen wurde, ärgert mich. Möchte seine blöde Fresse eigentlich nicht mehr in Staffel 4 sehen. :nein:

Allgemein kann ich die ganze Story nicht mehr ernst nehmen. Find's furchbar langweilig und teilweise auch vorhersehbar, wie schwach die Drehbuchautoren die ganze Story und die Charaktere aufbauen. Das ist so richtig klassische, stereotype Serien-Scheiße, wie man das alles schon vor den großen Qualitäts-Serien kannte.
Und je länger der Mist geht, desto mehr hat man das Gefühl, das spielt in nem ganz eigenen Kosmos, der mit einer halbwegs authentischen Sichtweise nichts mehr zutun hat und sich davon auch immer weiter entfernt. Serien-Welt halt! Clevere Ideen und gut gemachte Überraschungen und Twists sucht man hier vergebens!

Erwarte mir daher auch nicht mehr wirklich was von der nächsten Staffel. Im Grunde ist The Walking Dead für mich nun mausetot. Der Zombie-Fanboy in mir wird natürlich trotzdem nen Blick werfen.

Zurück
Oben