Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boa, gerade Folge 4 von der 3. St. gesehen, krasser Shit.

die Geburt war so heftig, da vergisst man schon ein paar Tränen

und jetzt schlafen gehen, sweet dreams :ulgy:

echt?

ich fand die relativ schlecht, da sie sich fast nur um
andrea gedreht hat. und die biatch ist mir einfach komplett egal. naja, nicht wirklich, ich will sie leiden sehen. von daher war die schlusseinstellung vielversprechend. aber die lassen die ja sowieso nicht sterben.

Eben Folge 14 gesehen, hatte zwar ein paar interessante Momente, allerdings frage ich mich schon zum wiederholten male ob die Aufstockung der Folgenanzahl nicht ein großer Fehler war. Seit 2-3 Folgen gehts einfach nicht mehr weiter, es passiert rein gar nichts mehr. Klar, die Ruhe vor dem Sturm und so, aber man merkt einfach wie sich sich jetzt extrem strecken, aktuelle Folge war wieder so ein Beispiel.
Ganze Folge nur wie Andrea versucht zum Gefängnis zu gelangen um am Ende eh wieder in der Stadt zu sein,
IMO verschwendete Zeit und das nervt mich im Moment doch sehr. Aktuell ist meine Motivationskurve ziemlich nach unten gegangen, schade nach dem sehr guten Staffelauftakt. Hoffe die ziehen jetzt das Tempo endlich wieder an, die 2 Hälfte von Staffel 3 ist bisher für mich ein Reinfall.

Aktuelle Episode 14 fand ich auch ziemlich Schwach. Gerade Andrea reizt mich überhaupt nicht und ich würde Ihr so gerne die Fresse einschlagen.

Bin ich der Einzige, der die Staffel nach dem Break einfach nur noch langweilig und öde findet? Bin sogar gestern eingepennt, so sehr langweilt mich es. Und um den "Walking Dead" geht es mittlerweile gar nicht mehr.

GPLegend schrieb:
Bin ich der Einzige, der die Staffel nach dem Break einfach nur noch langweilig und öde findet? Bin sogar gestern eingepennt, so sehr langweilt mich es. Und um den "Walking Dead" geht es mittlerweile gar nicht mehr.

Samol, leste die anderen Beiträge nicht? :p Sag doch das gleiche also biste nicht allein, die Staffel ist nach der Pause nur noch lame, leider.

@ Barry: Also man kann sie sich definitiv anschauen, aber innerhalb des Plots ist es halt reine Zeitverschwendung. Und mir gehen Andrea und der Governor, zu dem der Titel "Walking Dead" mittlerweile am besten passt, tierisch auf den Sack, hoffe die sind bald alle weg.

Und nochmal kurz zu aktuellen Ep. Warum machen Serien immer wieder die gleiche Scheiße?

Andrea ruft nack Rick und es kommt wie es kommen muss, der Einäugige schnappt sie sich. Man braucht sich gar nicht erst fragen wie er es aus der Lagerhalle geschafft hat, nicht bei dieser serie, ist eh alles egal.

Mich nervt sowas einfach nur, damit war die Folge einfach fürn Arsch und ich muss meine Aussage am Beitragsanfang doch ändern, man kann sie sich sparen.

mich hat an der folge 14 am meisten das hier gestört:

andrea war ja immer auf der seite des governors, obwohl sie alle vor ihm gewarnt haben. dann sieht sie plötzlich seine folterspielzeuge und schwubbs ändert sie ihre meinung um 180° in ein und derselben sekunde. die frau isst einfach kacke.

die frau ist sowas von unwichtig für die geschichte. die nervt nur, aber umgebracht wird sie trotzdem nie.leider

War mal wieder eine eher schwache Folge, die nur dazu diente um die Staffel zu strecken.

In den letzten drei (oder mehr?) Folgen ging es, von der Story, einfach nicht/kaum weiter.

Die Vorschau auf die nächste lässt auch wieder eher einen Füller vermuten, als mal der "Start des Endes".

Nach der schon eher nur "halbwegs guten/brauchbaren" ersten Staffel, der eher lahmen zweiten und dem relativ guten ersten Teil der dritten Staffel wird es wieder was schlechter/langweiliger.

Hoffe nun einfach mal auf einen Knall, der alle umhaut.

Und wie dumm ist Andrea? Die lässt den Gouverneur im Lagerhaus und läuft weg? Warum schnappte die sich nicht den Geländewagen?
Nein, damit sie ja gefangen wird..und genau die Stelle, wie der Gouverneur sie zum Auto bringt, fehlt.
Hätte hier gerne mal gesehen wie er dies schafft, mit den Beisern und Rick auf dem Wachturm.

Und wirklich gefallen tut mir der Charakter auch nicht.
Kleines Mitlaufefrauchen, die sich wichtiger vorkommt als sie ist.
Warum nicht *Bäm*, Kopfschuss?

Na, zumindest bleibt die Hoffnung dass sie einen qualvollen Tod stirbt.

folge 15 fand ich nun echt super
auch wenn da ab und an nen hänger in der serie ist, fand ich die durchweg intressant
hätte mir nur mehr charactere gewünscht aber mal schauen was da nun noch kommt

Was zur Hölle sollte man gegen Andrea haben? Ne sehr hübsche Frau mit Charakter und Mut. Was hat euch geritten das ihr so desorientiert seid? Könnt einem echt nur leid tun.

:skep:

Okay, dann jedem das seine aber für mich persönlich ist Andrea der sinnloseste, nervigste und unnötigste Charakter in der Serie, seit Staffel 1 warte ich hier auf Erlösung.

Zurück
Oben