Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal was anderes was ich nicht ganz verstehe ist:

1. Jeder hat ja diese "Krankheit" in sich warum bricht sie dann nicht aus? habe ich da was verpasst und wurd es wo ganz genau erläutert?

2. Herschel wurde ja gebissen und dann haben sie ihm schnell den Fuß abgehackt, schön und gut aber gilt das nur wenn man gebissen/verletzt wird? nämlich Drayl hat ja mal seinen eigen Pfeil in die Brust bekommen denn er davor in zick Zombies drinnen hatte. :?

Die US-Erfolgsserie The Walking Dead wird aktuell bereits in der dritten Staffel im deutschen Pay-TV ausgestrahlt und eine vierte wird im Herbst in den USA folgen. Während die erste Staffel, die aus sechs Folgen besteht, bei uns in nur zwei Episoden ungeschnitten auf DVD und Blu-ray erschien, konnte die zweite Staffel in Deutschland komplett ungekürzt veröffentlicht werden.

Jetzt listet die FSK neue Prüfeinträge der Folgen 1.04 (Titel: Vatos) und 1.05 (Titel: Tag 194) mit dem Zusatz "Uncut". Beide erhielten "Keine Jugendfreigabe". Vermutlich wird man in den nächsten Tagen auch die beiden anderen Folgen in der ungeschnittenen Fassung der FSK vorlegen, die bisher nur zensiert enthalten waren. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass Entertainment One/WVG demnächst also Staffel 1 endlich auch Uncut in Deutschland veröffentlichen werden.

Quelle:

schnittberichte.com

Grey-07 schrieb:
So mal was anderes was ich nicht ganz verstehe ist:

1. Jeder hat ja diese "Krankheit" in sich warum bricht sie dann nicht aus? habe ich da was verpasst und wurd es wo ganz genau erläutert?

2. Herschel wurde ja gebissen und dann haben sie ihm schnell den Fuß abgehackt, schön und gut aber gilt das nur wenn man gebissen/verletzt wird? nämlich Drayl hat ja mal seinen eigen Pfeil in die Brust bekommen denn er davor in zick Zombies drinnen hatte. :?
Robert Kirkman wrote:

The rule is: WHATEVER it is that causes the zombies, is something everyone already has. If you stub your toe, get an infection and die, you turn into a zombie, UNLESS your brain is damaged. If someone shoots you in the head and you die, you're dead. A zombie bite kills you because of infection, or blood loss, not because of the zombie "virus."

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Zombies

Spanky schrieb:
Der Angriff aufs Gefängnis so wie in den Comics wäre wohl auch das geilste WTF Staffelfinale ever gewesen, aber nein, selbst die Szene haben sie mal einfach vorweggenommen und komplett verhunzt, es ist zum heulen... :nein:

WTF????? da versteh mal einer die produzenten/drehbuchautor... :wand::motz:

fand es ja schon mehr als bescheuert, dass lori einfach so während der geburt gestorben ist...

was im comic in band 8 an epicness verballert ist, kann natürlich schlecht als serie verfilmt werden... das war einfach zu heftig... aber was hier passiert ist einfach nur lächerlich! :motz::nein:

ich kann jedem fan der serie nur immer wieder die comics empfehlen... da ist die serie echt ne lachnummer gegen...

Gerade die 12. Folge gesehen und auch wenn die die Hauptstory gar nicht vorantreibt, war es doch eine der besten Folgen überhaupt! Hat mir sehr gut gefallen! :dhoch:

Wieviele Folgen bekommt die Staffel eigentlich?

Bei Staffel 2 war doch mit 13 Schluß oder?

Müssten also bald das Finale sehen.

Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, REISST DEM JUNGEN DOCH BITTE MAL EINER DEN HUT VOM KOPF!

Isch halts nimme aus.

Und die Blonde Tusse die derzeit mit dem Bürgermeister pimpert ist auch ein einziger Aggressionsmagnet.

Urgs schrieb:
Gerade die 12. Folge gesehen und auch wenn die die Hauptstory gar nicht vorantreibt, war es doch eine der besten Folgen überhaupt! Hat mir sehr gut gefallen! :dhoch:

Also ich bin das erste mal bei einer Folge eingepennt, Fillerfolge mehr nicht.

Einzig nett die Rückkehr der Person.

Der_Geächtete schrieb:
Wieviele Folgen bekommt die Staffel eigentlich?

16, wurde für Staffel 3 erhöht.

gerade eben auch Folge 12 gesehen, ganz nett.

Aber warum geben die dem Typen am Anfang keine Chance? Muss Rick immer Gott spielen und über Leben und Tod entscheiden? Jemand wie Morgan der verständlicherweise komplett fertig mit der Welt ist will er natürlich mitschleppen :fp:

dynosys schrieb:
Das fand ich auch scheiße. Ich mochte Rick ja immer, aber seit paar Folgen geht der mir nur noch aufn Sack.

Rick ist schon seit S2 ein Arsch, aber es wird wirklich immer schlimmer.

Die Szene am Ende mit dem Rucksack war schon übel. Ich denke die Serie zeigt mittlerweile viel mehr die menschliche Grausamkeit, die so gesehen die hirntoten Zombies um das Böse weit übersteigt.

Was willste halt mit nem Typen, der laut schreiend rumrennt. "Helft mir! Helft mir!". Ja, nee, dazu sind die halt schon zu abgestumpft, um sich mit so einer Tröte zu belasten. Fand das eigentlich ganz "witzig", wie sie das verbaut haben.

Urgs schrieb:
Was willste halt mit nem Typen, der laut schreiend rumrennt. "Helft mir! Helft mir!". Ja, nee, dazu sind die halt schon zu abgestumpft, um sich mit so einer Tröte zu belasten. Fand das eigentlich ganz "witzig", wie sie das verbaut haben.

Mit dem Unterschie dass Rick selbst mal in der Situation war. Das sind einfach die menschlichen Abgründe die da aufgezeigt werden, und es unterstreicht nur dass die Serie keinen wirklichen Liebling haben soll. Hier gibt es keinen Lost-Jack.

Urgs schrieb:

wer weiß wie lange der Typ keine Menschen mehr gesehen hat und was er hinter sich hat. Ich finde es passt einfach nicht zu der Gruppe

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:

Mit dem Unterschie dass Rick selbst mal in der Situation war. Das sind einfach die menschlichen Abgründe die da aufgezeigt werden, und es unterstreicht nur dass die Serie keinen wirklichen Liebling haben soll. Hier gibt es keinen Lost-Jack.

jack war doch voll der spasst :F der schlägt meiner meinung nach vom charakter in die gleiche richtung ein.

Wie seid ihr denn drauf? :nein:

Jack war immer fair und hat sich trotz seiner leitenden Position nie als Oberarsch aufgeführt. Wie man den Charakter nun hassen konnte ist mir ein Rätsel.

Da fand ich Locke und Sawyer viel arschiger. Bei Sawyer hat sich das mit der Zeit natürlich verändert, der wurde dann zu einer richtig guten Figur die man auch sehr gut leiden konnte, aber Jack war schon cool!

ich finds gut das rick immer mehr zum psycho arsch wird. den gutmenschen vom anfang fand ich schlimmer. deshalb geht mir jetzt auch immer mehr der alte typ auf den sack.

aber das die zombies jetzt so gut wie ungefährlich sind, nervt mich schon sehr. da weden die leute nur noch gebissen, wenn sie absolut unvorsichtig waren. es geht nur noch um mensch gegen mensch. für mich stimmt die mischung nicht mehr.

Zurück
Oben