Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die US-Erfolgsserie The Walking Dead wird aktuell bereits in der dritten Staffel im deutschen Pay-TV ausgestrahlt und eine vierte wird im Herbst in den USA folgen. Während die erste Staffel, die aus sechs Folgen besteht, bei uns in nur zwei Episoden ungeschnitten auf DVD und Blu-ray erschien, konnte die zweite Staffel in Deutschland komplett ungekürzt veröffentlicht werden.
Jetzt listet die FSK neue Prüfeinträge der Folgen 1.04 (Titel: Vatos) und 1.05 (Titel: Tag 194) mit dem Zusatz "Uncut". Beide erhielten "Keine Jugendfreigabe". Vermutlich wird man in den nächsten Tagen auch die beiden anderen Folgen in der ungeschnittenen Fassung der FSK vorlegen, die bisher nur zensiert enthalten waren. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass Entertainment One/WVG demnächst also Staffel 1 endlich auch Uncut in Deutschland veröffentlichen werden.
Grey-07 schrieb:So mal was anderes was ich nicht ganz verstehe ist:
1. Jeder hat ja diese "Krankheit" in sich warum bricht sie dann nicht aus? habe ich da was verpasst und wurd es wo ganz genau erläutert?
2. Herschel wurde ja gebissen und dann haben sie ihm schnell den Fuß abgehackt, schön und gut aber gilt das nur wenn man gebissen/verletzt wird? nämlich Drayl hat ja mal seinen eigen Pfeil in die Brust bekommen denn er davor in zick Zombies drinnen hatte.![]()
Spanky schrieb:Der Angriff aufs Gefängnis so wie in den Comics wäre wohl auch das geilste WTF Staffelfinale ever gewesen, aber nein, selbst die Szene haben sie mal einfach vorweggenommen und komplett verhunzt, es ist zum heulen...

Urgs schrieb:Gerade die 12. Folge gesehen und auch wenn die die Hauptstory gar nicht vorantreibt, war es doch eine der besten Folgen überhaupt! Hat mir sehr gut gefallen!![]()
Der_Geächtete schrieb:Wieviele Folgen bekommt die Staffel eigentlich?
dynosys schrieb:Das fand ich auch scheiße. Ich mochte Rick ja immer, aber seit paar Folgen geht der mir nur noch aufn Sack.
Urgs schrieb:Was willste halt mit nem Typen, der laut schreiend rumrennt. "Helft mir! Helft mir!". Ja, nee, dazu sind die halt schon zu abgestumpft, um sich mit so einer Tröte zu belasten. Fand das eigentlich ganz "witzig", wie sie das verbaut haben.
Urgs schrieb:Was willste halt mit nem Typen, der laut schreiend rumrennt. "Helft mir! Helft mir!". Ja, nee, dazu sind die halt schon zu abgestumpft, um sich mit so einer Tröte zu belasten. Fand das eigentlich ganz "witzig", wie sie das verbaut haben.
Freezi schrieb:Urgs schrieb:Was willste halt mit nem Typen, der laut schreiend rumrennt. "Helft mir! Helft mir!". Ja, nee, dazu sind die halt schon zu abgestumpft, um sich mit so einer Tröte zu belasten. Fand das eigentlich ganz "witzig", wie sie das verbaut haben.
Mit dem Unterschie dass Rick selbst mal in der Situation war. Das sind einfach die menschlichen Abgründe die da aufgezeigt werden, und es unterstreicht nur dass die Serie keinen wirklichen Liebling haben soll. Hier gibt es keinen Lost-Jack.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen