Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter ich raste aus, wo schaut ihr die 3te Staffel?
Ich habe gestern mir erst einmal die zweite Bestellt, jetzt MUSS ich wissen wie es weiter geht!!
Ist ja schlimmer wie bei Breaking Bad.. ich bin auch wirklich so eun sucht Opfer :D

Shit, auf Serienjunkies.de wird die vierte Folge der dritten Staffel "Gamechanger"-Folge genannt. Verdammt, kann doch nicht bis Freitag drauf warten :nein:

Kurzer Auszug (Spoilerfrei):

Man könnte fast meinen, dass die Episode ein Staffelfinale war, dabei war es doch nur die vierte Episode der dritten Staffel. Also nicht einmal ein Mid-Season-Finale. Dennoch wird nach dieser Episode nichts mehr so sein, wie es war....

:shock:

So, hab Episode 4 grade gesehen. Einfach der Wahnsinn die Serie!

SPOILER!!!
Auch wenn ich Lori echt nicht leiden konnte, hatte ich am Ende echt n Kloß im Hals, bin mal gespannt was das jetzt aus Rick "macht".

JUUUUUNGS!!! ich muss das jetzt sehen, habe noch 2 Urlaubstage, einen dafür nutze ich Staffel 3 anzuschauen, sonst komme ich gar nicht mehr klar wenn ich sowas wie von dynosys lese

Ruhrpottritter schrieb:
So, hab Episode 4 grade gesehen. Einfach der Wahnsinn die Serie!

SPOILER!!!
Auch wenn ich Lori echt nicht leiden konnte, hatte ich am Ende echt n Kloß im Hals, bin mal gespannt was das jetzt aus Rick "macht".

Wieder ne krasse Abweichung zu den Comics, muss aber nicht schlecht sein, we´ll see

Zuzzissm0 schrieb:
auf geschnittenes freust du dich?? ich kann sowas immer noch nicht verstehn

ich bin jemand dem ist es egal ob ich jetzt feinstes splatter sehe oder 5min länger auf gedärme starre. das macht für mich keine gute serie auf. aber ich gucke es auch nur auf rtl2 weil am freitag meine karte im saturn nicht akzeptiert wurde und ich endlich die 3. sehen will :ugly:

folge 4 war mal wieder :dhoch:

endlich ist lori tot kann sie und auch die schauspielerin nicht leiden. zwar mal wieder anders als im comic denn da wär ihr baby mit gestorben bei nem raid aber egal. und auch lustig ein farbiger stirbt und wird gleich durch einen neuen ersetzt. warum können die nciht einen tyrese nennen dann hätten wir einen chara ausm comic. jetzt muss rick noch seine hand verlieren und alles wird gut:D

Also ich freu mich schon auf Freitag auf Episode 4. Hab ebend grad die Englische Episode 4 gesehen und... Ja :dhoch: (nur leider kann ich kein Englisch)

Das mit Lori find ich echt schade, auch wenn sie nicht gut als Schauspieler ist. Aber das beste war immer noch die Szene mit T-Dog, der muss ja gut geschmeckt haben so wie angebissen haben

ja... hast recht aber ich habe mal wieder keine Geduld... Dafür hab ich es aber am Freitag in Deutsch und hab meine Ruhe (die ich heute nicht hatte) und leider sind ja die Deutschen Episoden CUTVersionen :tip:

:shock:
Die 4. Folge ist echt mal der Hammer :waah:
Endlich ist Lori weg, die konnte ich eh net ab.
Aber irgendwie komisch das die T-Dog sterben lassen und diesen direkt durch den nächsten Schwarzen ersetzen :gerri:
Und Rick sieht echt mal angeschlagen aus, scheint jedenfalls so in der Vorschau auf die nächste Folge.
Wird bestimmt noch sehr lustig in den nächsten Folgen :grins:

Konnte auch nicht warten und eben gesehen. Alter, wie wollen sie das bitte zum Mid-Season-Finale toppen? :shock:

Auch wenns für Lori endlich Zeit war :grins:

Aber packend inszeniert

Zurück
Oben