Aldebaraner
Wetterhasser
Ein ganz kranker Bastard!
Die dritte Epi war zwar sehr gut, ich hätte aber gerne mehr von der Hauptgruppe gesehen.
Die dritte Epi war zwar sehr gut, ich hätte aber gerne mehr von der Hauptgruppe gesehen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dritte Epi war zwar sehr gut, ich hätte aber gerne mehr von der Hauptgruppe gesehen.
PhilippK1992 schrieb:Es wurde auf RTL II klar und (fast) ständig gezeigt, dass er Sheriff war/ist.
Kann schon sein, dass die Serie geschnitten wurde, keine Ahnung.
Ich habe mich nur gewundert, weil er gar nicht von Anfang an zur Gruppe gehörte, nicht aus Atlanta stammt und plötzlich irgendwie Gruppenführer war und ich es nicht mal bemerkte. Ob das mit der Verantwortung stimmt bezweifle ich, u.a. Shane ist mit Ricks Entscheidungen unzufrieden und hätte gerne einen Machtwechsel.
Naja, vielleicht erfährt man das als Zuschauer einfach nicht.
PhilippK1992 schrieb:Ich habe die Serie von Anfang an geguckt und jede Folge gesehen, wie sie RTL II zeigte. Keine Ahnung warum, aber ich weiß es wirklich nicht. Könnte mir jemand das kurz erzählen/erklären wenn möglich?
Glod schrieb:Die erste Folge der ersten Staffel ist vom Hersteller europaweit um 45 Minuten oder so gekürzt worden. Näheres auf schnittberichte.com
UK-Import nützt also auch nix. Nur in den USA gibt es die Serie afaik ungeschnitten. Das könnte so manche Infolücke vielleicht erklären.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen