Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue grade die Serie auf RTL II. Bin grade irgendwo in der 2. Staffel, hab die Serie von Anfang 1. Staffel an gesehen. Bisher gefällt sie mir.
Ich habe eine Frage:
Warum wird Rick als Anführer so sehr akzeptiert und wie wurde er es überhaupt?

Es wurde auf RTL II klar und (fast) ständig gezeigt, dass er Sheriff war/ist.
Kann schon sein, dass die Serie geschnitten wurde, keine Ahnung.
Ich habe mich nur gewundert, weil er gar nicht von Anfang an zur Gruppe gehörte, nicht aus Atlanta stammt und plötzlich irgendwie Gruppenführer war und ich es nicht mal bemerkte. Ob das mit der Verantwortung stimmt bezweifle ich, u.a. Shane ist mit Ricks Entscheidungen unzufrieden und hätte gerne einen Machtwechsel.
Naja, vielleicht erfährt man das als Zuschauer einfach nicht.

PhilippK1992 schrieb:
Es wurde auf RTL II klar und (fast) ständig gezeigt, dass er Sheriff war/ist.
Kann schon sein, dass die Serie geschnitten wurde, keine Ahnung.
Ich habe mich nur gewundert, weil er gar nicht von Anfang an zur Gruppe gehörte, nicht aus Atlanta stammt und plötzlich irgendwie Gruppenführer war und ich es nicht mal bemerkte. Ob das mit der Verantwortung stimmt bezweifle ich, u.a. Shane ist mit Ricks Entscheidungen unzufrieden und hätte gerne einen Machtwechsel.
Naja, vielleicht erfährt man das als Zuschauer einfach nicht.

Wenn man die Serie von Anfang an mitverfolgt und jede Folge guckt weiß man warum die Dinge sind wie sie sind ;)

Ich habe die Serie von Anfang an geguckt und jede Folge gesehen, wie sie RTL II zeigte. Keine Ahnung warum, aber ich weiß es wirklich nicht. Könnte mir jemand das kurz erzählen/erklären wenn möglich?

Leute, ich habe mir gerade die ersten beiden folgen der 3.staffel angeschaut und Hey, was ich am teilweise langweilige 2. Staffel an Action Vermisste, da wurde ich schn jetzt belohnt. Top. Derzeit sehr stärker Auftakt.

Die erste Folge der ersten Staffel ist vom Hersteller europaweit um 45 Minuten oder so gekürzt worden. Näheres auf schnittberichte.com
UK-Import nützt also auch nix. Nur in den USA gibt es die Serie afaik ungeschnitten. Das könnte so manche Infolücke vielleicht erklären.

PhilippK1992 schrieb:
Ich habe die Serie von Anfang an geguckt und jede Folge gesehen, wie sie RTL II zeigte. Keine Ahnung warum, aber ich weiß es wirklich nicht. Könnte mir jemand das kurz erzählen/erklären wenn möglich?

Er hat einfach - wahrscheinlich wegen seiner Sheriff-Natur - immer wieder Verantwortung übernommen und sein Ding durchgezogen. Dass er den anderen Befehle gab, kam ja eher schleichend. Ich fand die Entwicklung zu keiner Zeit unrealistisch.

Glod schrieb:
Die erste Folge der ersten Staffel ist vom Hersteller europaweit um 45 Minuten oder so gekürzt worden. Näheres auf schnittberichte.com
UK-Import nützt also auch nix. Nur in den USA gibt es die Serie afaik ungeschnitten. Das könnte so manche Infolücke vielleicht erklären.

ne der pilot ist bei uns auch länger nur 5 sekunden gore sind geschnitten und es sind "nur" ca 15-20 minuten zusätzlich dabei

So, vorhin die erste Folge der 3. Staffel gesehen und finde schon den Anfang klasse :D
Direkt das Gefängnis entdeckt und lauter Zombies gemeuchelt.
Bisschen von Andrea gesehen und wie sie mit der dunkelhäutigen abhängt.
Und dann natürlich das Ende der Folge, Hershel wird gebissen und Ricks Gruppe entdeckt diese Gruppe der Häftlinge.

Wie das wohl weitergeht?
Werde wahrscheinlich nachher mal weitergucken, denn ich will wissen wie es weitergeht :grins:

Spoiler bis zur dritten Folge der dritten Staffel
Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Folgen. Das Aufeinandertreffen von Rick und dem Governor dürfte so geil werden. Beides total charismatische, starke Charaktere, die ihre Überzeugungen bis zum Schluss verteidigen. Wenn da Spannungen entstehen, könnte es den Rick/Shane-Konflikt toppen. Und die werden hundert Pro entstehen, so wie der Governor abgeht.

Zurück
Oben